Stelle mich kurz vor

• Hallo zusammen

Mein Name ist Christian, bin 20 Jahre alt und fahre seit ca. einem Jahr einen Mitsu Evo...
    Davor hatte ich eine EK4, welcher aber in der Familie geblieben ist (spoon_ek9)

Interessiere mich nach wie vor für die Honda's und hoffe, dass ich hier einigermassen willkommen bin, auch wenn ich nun den 3 Diamanten unterstehe ;)

Grüsse aus Glattbrugg

Chrigi

• Herzlich Willkommen auf dem Board :)
    Zeig mal ein Bild von deinem EVO..würde mich noch Interessieren.... <holy>

• Danke Acura

Klar kann ich einige Bilder reinstellen, allerdings nichts besonderes.

Ja...gelb <hurray>

Leider nicht ganz die aktuellsten Bilder...zur Zeit verbaut:

-Invidia G200
    -Perrin 100 Zeller
    -grössere Downpipe
    -Tomei BOV
    -Ecutek by Chip-Racing
    -Recaro Profi SPG's
    -WAT Coilovers (kann ich aber keinem weiterempfehlen der bischen ambitioniert Autofährt ;))
    - diverse Kleinigkeiten

• Sind viele gelbe Evo's hier im Forum?

Habe mir dazumals absichtlich eine gelben gekauft, da man selten gelbe Evos sah...ist heute leider etwas anderst.

Allgemein ist es mit dem Evo nicht mehr so, wie vor einem Jahr, bei uns im Evo-Forum haben sich in den letzten paar Monaten etliche neue User angemeldet..mitlerweile bald ein Auto für die breite Masse<cry>

• Zitat

Original von beatrush
    Sind viele gelbe Evo's hier im Forum?

Habe mir dazumals absichtlich eine gelben gekauft, da man selten gelbe Evos sah...ist heute leider etwas anderst.

Allgemein ist es mit dem Evo nicht mehr so, wie vor einem Jahr, bei uns im Evo-Forum haben sich in den letzten paar Monaten etliche neue User angemeldet..mitlerweile bald ein Auto für die breite Masse<cry>

Der Vale46 und MikeRR haben auch einen gelben Evo.

• Jedä mus än Evo ha. Jedä :p

Schöner Evo.

Aber wie du sagst, es hat einfach recht viele auf der Strasse.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Jedä mus än Evo ha. Jedä :p

Schöner Evo.

Aber wie du sagst, es hat einfach recht viele auf der Strasse.

hehe, seg da mol am Marcel :)

• Herzlich Willkommen.. <wave>

EVO sowieso.. <sabberlappen> <sabberlappen> <good>

Aber wie du selber sagst, ist seit dem VIII für die breite Masse.. ;)
    Davor, sah man seltener einen V, VI, VII..

mfg

• Haha zu geil noch einer mehr :D
    Willkommen hier im Forum!
    Und naja verglichen mit Subis (und S2k :p) sind Evos immernoch ne Seltenheit.
    Aber is schon lustig - auf der Strasse hab ich bisher kaum gelbe gesehen!
    Ich bin auch im Evo-Forum aber nur im deutschen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Jop Mike...sehe auch sehr selten gelbe auf den Strassen.

PEZZO
    Da muss ich dir recht geben PEZZO, du musst es aber auch so betrachten, dass der VIII eigentlich der erste Evo war, der offiziell über Mitsubishi Schweiz in die Schweiz gelangt ist, die Vorgänger waren alles Grauimporte ohne irgendwelche Garantie etc.

• tmoe
    Has am Mäsi scho gseit. ;)

Der 7 er hatte 1 Jahr Werks Garantie.
    Der 8 er war als Konkurenz zum STI. Darum so günstig.

Aber eigendlich giebts nur einen EVO und das ist der 6er. <sick>
    Obwohl die anderen Technich schon wieder weiter sind.

Der 9er ist fürmich aber ein Hammer Auto. Technich einwndfrei.
    Vom 10er hört man ja nicht so viel überzeugens. Mal sehn wie sich das noch weiterentwikelt.

Nun kommt ja bald der Lancer Rally art raus mit 240PS. Gute Alternative zum EVO.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ja, das wusste ich schon.. :D

Wollte damals auch einen Ordern..
    Aber irgendwie war mir der ITR *simpatischer* - *exklusiver* aber günstiger in allen Belangen <cool2> auch der Dc5 reizte mich sehr..

Da aber in meiner Umgebung die EVO`s, die Punto GT`s abgelöst haben... :D wollt ich nicht auch noch mitspielen... <aetsch>

Na ja, von den Evo fahrer hör ich viel, der VIII lief Gefühlsmässig am besten, die IX sind die besten und die X sind zu schwer und lahm.. <amkopfkratz>
    Optisch gefällt mir der X am besten.. <sabberlappen>

mfg

• Zitat

Original von MikeRR
    Und naja verglichen mit Subis (und S2k :p) sind Evos immernoch ne Seltenheit.

also evo's sieht man zumindest in bern häufiger als s2000 :p

---

• Zitat

Original von PEZZO
    der VIII lief Gefühlsmässig am besten, <sabberlappen>

mfg

Sorry aber das ist falsch - der VIII war der lahmste von allen in Serienzustand, hat u.a. auch nen kleineren Turbolader als der IXer.

• Zitat

Original von MikeRR

Sorry aber das ist falsch - der VIII war der lahmste von allen in Serienzustand, hat u.a. auch nen kleineren Turbolader als der IXer.

Ja, das stimmt auch.. <amkopfkratz>
    Na ja, ich sage nur das was mir jetzt ein EVO IX sagte, der zuvor einen VIII hatte.. :D
    War halt gechipt, dann ging seine Engine flöten, dann kauft er sich einen IX... <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!