schon gut, danke für deine ausführliche meinung
ZitatOriginal von Jones
1. finde ich turbos nicht geil weil sie meiner meinung nach weniger geil klingen als ein sauger.
gut, andererseits finde ich es geil wenn ein auto "chaaa-tschsch" macht, das eigentlich nicht "chaaa-tschsch" machen sollte
ZitatOriginal von Jones
klar gehen 300ps von 0-120 (schneller ist pfui!) sehr sehr geil ab aber 300ps ist den extremen tubofanatikern nicht genug.
gut, also irgenwo muss man halt auch vernünftig sein also wenn, dann würde ich nur bis zu den von orca genannten 250 - 300 ps gehen, da brauchts noch nicht extreme massnahmen und es reicht längstens. wenn ich ein richtiges turbo-monster aufbauen möchte, würde ich mir nen silvia s14 kaufen
ZitatOriginal von Jones
das ewige blutschwitzen bei einer kontrolle würde mir aber auf dauer auf den sack gehen!
eben, das kommt noch dazu. klar, das hast du auch mit einem fk und einer "rechten" auspuffanlage, aber die wegzunehmen ist nicht so eine grosse sache und auch ohne garage möglich.
beim turbo kommen da sicher noch einige kosten für den ausbau dazu, schon nur weils länger braucht. und wenn du nach einer kontrolle auf die mfk musst, kannst du den LLK nicht drin lassen...