Gerad nach haus gekommen...Tüv/Au

• Hi,

ich war gerad beim Tüv, um meine abgelaufene HU und AU zu beantragen.

Ohne irgendwas umgebaut zu haben, hab ich beides erhalten <laughing>

Aber "eigentlich" hätten sie mir die AU nicht geben können. Zum Glück stand ein Twingo gerad vor der Tür :D

Mein Wagen läuft zu fett. Dem Prüfer hat es das Grinsen schon beim einfädeln auf den Lift ins Gesicht getrieben. War schön kerniger Sound in der Halle <devil>

Ob man das ganze jetzt auf den Kat oder aber meine Abstimmung schieben kann....<confused> Aber so gut scheint der Kat nicht zu konvertieren. Er war heiß und sie haben auch mit nem "nassen" lappen gearbeitet. Hat aber nichts geholfen.

Hauptsache ich hab jetzt wieder 2 Jahre Ruhe <cool2>

Wollt ich nur mal los werden <thumbsup>

Greets,

Benny

• Zitat

Original von devin
    Dann is der Tag ja gerettet :D

Noch nicht ganz ! Ich hab um 1630 noch einen Termin beim Zahnarzt <cry>

• Ich hoffe das ich morgen auch mal die HU Plakette bekomme, bin schon 4 Monate überfällig <aetsch>

I want crack

• Zitat

Original von Benny
    Noch nicht ganz ! Ich hab um 1630 noch einen Termin beim Zahnarzt <cry>

Irgendwas machst du falsch, ich mache Termine immer nur mit den Zahnarzthelferinnen :D

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Ich hoffe das ich morgen auch mal die HU Plakette bekomme, bin schon 4 Monate überfällig <aetsch>

Ja, da ist noch ne Lücke im System. Darauf gibts ja irgendwei nur 10 € Busse; jedenfalls bis zu 6 Monaten...

Zitat

Irgendwas machst du falsch, ich mache Termine immer nur mit den Zahnarzthelferinnen

Mit der hab ich nen Termin um kurz nach halb. Auf nem Extra Stuhl, innem extra Zimmer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!