Bei meiner Daily-Bitch gibts folgendes Problem:
Irgendwann während der Fahrt beginnt pötzlich das Batterielämpli zu leuchten, und das passiert so:
Ich fahre zuhause ab und fahre dann so ca. 15km abwechselnd inner- und ausserorst, ganz normal halt so Drehzahl bis 4000rpm.
Danach gehts auf die Autobahn und sobald die Drehzahl eine gewisse Marke überschreitet fängt das Lämpli an zu leuchten...geh ich wieder vom Gas ist's wieder weg. Das ist ca. auf den ersten 3km Autobahn so...danach leuchtet permanent, auch bei Drehzahlen unter 3500rpm. Nach der Abfahrt auf die Hauptstrasse leuchtet das Lämpli weiter, auch bei Standgas.
Auf dem Rückweg (wo nach ca. 800m die Autobahn kommt) leuchtet das Lämpli konstant ab dem 2. oder 3. Autobahnkilometer.
Wenns dann ab der Autobahn geht bleibt das Lämpli an...ich kann dann aber den Motor auf über 5000rpm drehen dann erlischt es...bis es dann nach kurzer Zeit (bis halbe Minute) wieder kommt.
Ich dachte schon dass was mit dem Riemen der den Alternator antreibt was icht stimmt, aber hab da nix entdeckt. Der Alternator dreht mit und komische Geräusche oder so gibt der nicht von sich.
Jemand ne Idee?