Diebstahl: 5zigen Felgen

• Falls jemand auf ein Angebot stösst, bei welchem folgende Felgen/Räder angeboten werden:

4 Stk. 5zigen, FN01R-C, mattschwarz, 8x17" inkl. Reifen Bridgestone RE050A, 215/40/17

bitte eine PN an mich. Da diese Felgen relativ selten sind, ist die Chance hoch, dass es sich um dieselben Felgen handelt, welche mir heute gestohlen wurden.

Besten Dank für allfällige Hinweise.

• i ha im fau vor paar jahr mau mini frisch choufte occassionsfelge ufe polizeiposte vor kapo ga zeige. ha es biblatt bstellt bim importeur und dä het's grad gmäudet, da genau settig si gstohle worde! <rofl>

versicherig zahlt ja hoffentlech...

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• schöner mist :(

einem kollegen haben sie auch vor ca. einem halben jahr in seiner tiefgarage ins auto eingebrochen, fazit:dvd-player weg, winterreifen weg und scheibe kaputt :(

• Wenn ich das so lese, packe ich meine Sommerfelgen heute Abend lieber auch in den Pneukasten. Liegen momentan frei auf dem Parkplatz in der Tiefgarage. Zwar schön versteckt, aber eben...

Mein Beileid, ich hoffe Du stösst auf das Angebot und trittst dem Typen richtig in den A...

Grüsse
    -Marc-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!