Habs ausm Autoscout - Kollege hat mir drum neulich den Link geschickt, aber ich kannte das Auto ja schon.
Wie siehts eigentlich beim silbernen mit MFK aus? Ist der auch schon CH-Zugelassen?
Hui 200SX Forum - da war ich auch schon lang nimmer

Grosse Autohäuser die mit exotischen Autos handeln
-
-
Beim Mario must vorbei gehn, der meldet sich eh nie. Aber der wird dir nie das geben was du willst. Elite ist ja für seine Kundenfreundlichkeit bekannt.
Denke da musst einen Liebhaber finden.
Aber das einer beide nimmt wird sicher schwierig. -
MikeRR ah, tipp top
Nein, der silbrige hat noch keine MFK. Mir fehlt einfach die Zeit und das ganze in Auftrag zu geben, währe dann sehr kostenintensiv für mich.dc2
Hey Stevie, kennsch denn du dä Chef bidä Elite, dass dä grad mit Vornamä nennsch.
Jo im Moment bini jo sehr verhadligsbereit, was Prisä agoht.
Eifach zuviel willi denn doch nöd drufleggä... -
Ja kenn ihn schon, aber nicht im guten, gab da vor ein paar Jahren mal ein riesen Getho mit ihm.
-
genau gleich wie bei Schiess ergings mir bei der Elite Garage in Zuzwil.
Bin am Samstagmittag schnell dorthin gegangen, da man ja telfonisch und auch via Mail nie ne Antwort bekommt.
Dort angekommen ging ich ins Verkaufsbüro. Der Chef kam rein: "jo, bitte?"
ich: "Möchte gerne eine Verkaufsofferte einholen"
er: "Welches Auto?"
ich: "Nissan Silvia S15!"
er, ohne das Auto schnell anzusehen oder sich Daten zu geben mit abschätzigem Blick: "kein Interesse. Besten Dank und auf Wiedersehen." -
Haha so wie als ich damals meinen Alpina verkaufen wollte - keine Motherf... Garage wollte ihn ankaufen (Auto damals 3 Jahre alt, wenig KM, neuwertiger Zustand) da hat man das Gefühl gehabt es sei das grösste scheissauto der Welt. Mittlerweile seh ich, das in der CH der Markt dafür einfach nicht wirklich da ist. Aber bissl freundlicher wärs auch gegangen.
-
Sorry, was ist dein Problem?
Eine Karre wo niemand will und er hat dir gesagt das er dankend darauf verzichtet, von dem her weisst du, wie die karre nachgefragt wird am markt.
Wenigstens ehrlich oder!
er will schliesslich auch autos verkaufen und nicht altmetall verwalten.
Tönt zwar hart, aber nur weil du verliebt in deine Karre bist, kann er ja nichts dafür weil er es nicht ist!
Good luck, und ev. findest du ja jemand wo dein auto will
-
Genau. Ich war eben der Meinung, dass eine Silvia noch gut ins Sortiment gepasst hätte. Haben ja immerhin auch Skylines und Sunny GTI im Angebot.
Naja, sind glaubs sowieso alles ein bischen zweifehlhafte Gestalten, die dort Geschäfte machen. Zumindest am Samstag hatte es ein paar ganz komische Gestalten im Verkaufsraum... -
Klar, sehe ich auch so. Ein ja oder nein reicht.
Wenn er meint, das Auto passt nicht ins Sortiment, dann akzeptiere ich das auch. Kein Thema.Jedoch die Art und Weise, wies gemacht wurde stört mich halt.
Telefonische Rückrufe versprochen, die nie gemacht wurden, Mails die nie beantwortet wurden und dann halt eben das von oben herbab Gehabe vor Ort. -
Na ja, eine Nissan Garage hat auch kein interesse???
So alà Show-Fz. oder so..
Oder könntest dir einen neuen skyline ordern und deinen als anzahlung oder so geben.. -
Gabs nicht in Dietlikon oder so mal nen Händler, wo ein Skyline rumstand ne Zeit lang? Das wär auch ein Nissan-Vertreter, ev. mal ein Besuch wert
Mir fällt nur grad der Name nicht ein... der Sky der dort stand war silbern, mit Sportec Felgen. War damals so ziemlich einer der ersten R34... dem wurden damals die Embleme geklaut, vielleicht erinnert sich ja wer an den Namen der Garage (war glaub ne rechte Diskussion um das Auto hier :D)
-
ha ha ha. genau. wär noch was!
Weiss aber nicht ob dort auch ein Kindersitz reinpasst. -
Meld dich doch mal in ein paar Driftforen an und versuch es da?
-
be hondapower suech eine eini.......aebr en wiisi
-
ah ok. grad mol luägä.
Und sust nämti au än Integra als Azahlig!
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Gabs nicht in Dietlikon oder so mal nen Händler, wo ein Skyline rumstand ne Zeit lang? Das wär auch ein Nissan-Vertreter, ev. mal ein Besuch wertMir fällt nur grad der Name nicht ein... der Sky der dort stand war silbern, mit Sportec Felgen. War damals so ziemlich einer der ersten R34... dem wurden damals die Embleme geklaut, vielleicht erinnert sich ja wer an den Namen der Garage (war glaub ne rechte Diskussion um das Auto hier :D)
Neugut Garage Flury in Wallisellen
-
Genau, Wallisellen wars!
-
weiss nicht obs dir weiterhilft... Ziemlich grosser Nissan Händler ist Ruprecht in Ulmiz (glaub das ist die Hauptvertretung...). Stehen nich selten 350Z herum und mal hattes es auch nen Skyline...
http://www.garageruprecht.chHatte 2004 auch die Auszeichnung als bester Europäischer Nissan Händler vom damaligen Japanischen Nissan Chef erhalten... Der sollte schon verstehen was ne Silvia is...
-
merci für die Infos!
Werd's auch gleich mal probieren dort.
K-Baller85
Der sucht wohl nur einen S14a.
Warscheindlich aus dem Grund weil die günstiger sind. Aber ich frag mal an. Kostet ja nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!