Grosse Autohäuser die mit exotischen Autos handeln

• Kennt ihr vielleicht noch ein paar interessante Adressen von Autohäusern oder Garagen, wie z.B. Elite Garage in Zuzwil, die spezialisiert sind auf eher exotischere Autos?

• Autocapital
    Rouges Terres 25
    C.P. 100
    CH-2068 Hauterive/Neuchâtel

Ist immer einen Blick in den kleinen aber feinen Showroom wert.
    Aktuell steht ein CLK 63 Black Series, SLR, 997 GT2, Gallardo Superleggera...

Sonst ist auch Garage Affolter in Porrentruy (Lamborghini Import CH - aber hat auch viele andere gebrauchte Sportwagen an Lager)

Garage Bernard Despont
    Au Vivier
    1690 Villaz-St.-Pierre

War schon lang nicht mehr dort - das letzte mal standen bei denen auch so Schätze wie ein Bugatti EB110 oder Porsche GT1 rum.

• Sportgarage Ruch AG

Thunstrasse 60
    3110 Münsingen

Stehen so einige Ferraris wie auch ein Lambo Countach rum, letzes mal 599 GTB <sabberlappen> <sabberlappen>

• Wenns auch im nahen Deutschland sein darf:

Autosalon Singen! <good>

http://www.autosalon-singen.de/

Der hat Schätze rumstehen da, echt nur vom feinsten! <sabberlappen>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Salon in Singen ist echt <sabberlappen> Viel exklusivere Schlitten als Elite Sportwagen :)

• hallo

was suschts Du genau?

Garage Röschmann AG / Röschmann Sportwagen AG
    Berglistrasse 11, 8750 Glarus, Tel. 055 646 20 00, info@roeschmann.ch
    (bmw, evo`s.. lambo und co.)

in altendorf gibt es noch eine, aber kenne den namen nicht...
    (ferrari.. und co.)

gruss

:D

• Zitat

Original von K-Baller85
    Autohaus Schiess <sabberlappen><rofl>

Der Ruf eilt denen voraus... <rofl> <rofl> <rofl>

Stimmt.. hat ein paar sonderbare "Autos" dort stehen... <sabberlappen>

• Zitat

Original von Pro.2
    Salon in Singen ist echt <sabberlappen> Viel exklusivere Schlitten als Elite Sportwagen :)

Viele Autos die auf der HP sind, stehen allerdings garnicht dort. So gross ist die Ausstellung nämlich nicht wie es scheint.

@Schiess! lol die ham 2x meinen Z angefragt - ich hab nur "nein danke" geantwortet.

• ich will weniger kaufen als eher verkaufen.

Falls also jemand interesse an einer Silvia hat, einfach melden! ;)

Werde die ganzen Autohäuser diese Woche mal anschreiben...
    Merci jetzt schon mal für eure Infos!!

• Ich schätze die grössten Chancen hast du noch bei Elite Garage - die anderen sind dann schon eher auf Europäische Sportwagen spezialisiert ich schätze die werden kein Interesse an dem Auto haben.
    Aber Verkaufen sollte doch kein grosses Problem sein bei den Autos wenn du "seriös" rangehst.
    Ich schätze die meisten Chancen wirst du in Foren haben. Wenn du möchtest könnte ich auch bisschen Werbung bei den Westschweizern machen.

• hmm jepp die elite garage hat doch auch die skylines von Zeno gekauft, oder?

dann wäre da sicher noch r-tec.li in lichtenstein, die hatten meines wissens sogar mal eine S15 für track-action oder so, bin aber nicht 100%ig sicher! sonst frag mal den Alex bei import-racing in DE an oder so, ist ja auch in der nähe und der hat in seiner gallery auch ne S15 drin, also evtl interresse... oder sonst im autoscout mal nach jap. exoten wie skylines und so schauen und dort mal anrufen!

und ich warn di - di roti silvia wird bhalte!! :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ich nehme mal an wenn du aus münchwilen tg kommst hast du bei streetparts in weinfelden schon angefragt. die haben solche autos verschönert. ich weiss aber nicht ob die nur tunen oder auch fz handel betreiben.

• Also Streetparts hat sich mehr aufs Tuning spezailisiert als auf den Handel ;).

Am besten mal bei der Elite in Zuzwil anrufen, die haben auch die R34 <sabberlappen>.

• Elite Garage in Zuzwil ist so ne Sache.
    Grundsätzlich denke ich auch, dass die am ehesten Interesse haben sollten.
    Jedoch hab ich schon jenste malen angerufen und kam immer nur bis zur Sekretärin. Herr Felix, der sich dann bei mir melden werde hat dies nie getan. Auch Anfragen via Mail blieben unbeantwortet. Also kein ja und kein nein... <confused>

Genau, die Sky's von Elite waren auch schon über einen Anderen Händler ausgeschrieben. War glaubs Zeno.

MikeRR
    Stimmt in den Foren gibt's die grösten Resonanzen.
    Jedoch ist das Thema immer das gleiche. Zu teuer jeder kann selber ein Auto importieren und zulassen für die hälfte des Preises und und und...
    Auch im Autoscout gibt es jenste Interessenten, die alle Informationen zum Auto wollen, Bilder von innen, ausen, Motor etc. und sich dann nicht mer melden.

Falls du magst bin ich dir für Werbung und so sehr dankbar.
    Mach mir vielleicht noch ne PN oder Mail, welche Daten du noch brauchst.
    Wir hatten ja diesbezüglich bereits Kontakt.

• Hab mal deine Annonce bisschen verlinkt.
    Evtl. gibts ja auch Franzosen (also echte) die Interesse hätten an so einem Auto. Hab meinen 200SX auch nach Frankreich verkauft wo er als Driftauto aufgebaut werden sollte - weiss leider nicht was daraus geworden ist.

• Merci vielmol!!!

Hast du die Infos aus dem 200SX Forum oder vom Autoscout?

Beim Autohaus Schiess hab ich jetzt auch mal ne Onlineanfrage gemacht.
    Evtl. haben die Interesse, wenn die so spitz auf deinen Z waren! :)

Ich denke in Zuzwil muss ich mal direkt mit dem Auto vorbeigehen, sonst werde ich wohl nie was von denen hören.

Steetparts wurden auch schon angefragt von mir, bis jetzt ohne Reaktion und die Firma cars4sale meinte nur kurz und bündig, dass sie schon viele S15 importiert haben und mein Auto viel zu teuer sei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!