Und noch ein Evo mehr... (update)

• Das wäre dann glaubs Evo nummer 3 oder 4 hier im Forum.
    Nach fast 2 Monaten Wartezeit konnte auch ich meinen Evo gestern in Empfang nehmen - der CTR bleibt aber da der Evo für den Arbeitsweg nicht wirklich geeignet ist.

An mods ist nichtmehr viel geplant, Leistung hat er in der aktuellen Configuration genug, Bremsen tut er auch wunderbar, optisch wurde auch schon einiges gemacht - das wurde zum Glück alles schon professionell von meinem Vorgänger in Auftrag gegeben.
    Was noch kommen wird (bevor alle rumheulen ;)) ist ein Tein Superstreet Gewinde, da mir der Wagen optisch vorallem vorne zu hoch ist und die Aufkleber kommen höchstwahrscheinlich auch weg.

Pics - have fun:

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>, was für ein wagen :D :D!! <good> ganz geil! gleicher tuner wies aussieht vom sticker her ;) kann nur professionell sein :), wie dus auch siehst, viiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch!

viel spass damit und unterschätz die leistung nicht :D

• Danke euch beiden!

Ja Vale der stammt auch vom Fischlin - alle mods dort gemacht worden.
    Leistung passt schon, bin ja einiges gewohnt, aber der schiebt schon verdammt ordentlich. :D

• Wirklich cooler Wagen...<sabberlappen> Pass gut auf Ihn auf...

Die Höhe wurde ja schon erwähnt... ;)

Ich für meinen Geschmack würde die Felgen schwarz oder Gunmetal (auf jeden Fall dunkel) machen, passt IMO besser zu den ganzen Carbon Teilen... <sabberlappen>

• <thumbsup>
    Wie gesagt - Gewinde kommt sobald ich mich von der Ausgabe "erholt" hab.
    Felgen hätte ich am liebsten die von Ralliart, sind aber Preislich ca. auf dem Niveau von VOLK - sogar bissl drüber. Da werden wir mal schauen was die Zukunft bringt.

Da gäbs auch von Rota was sehr ähnliches, aber Rota ist bei den Evos wiedermal leider sehr verpönt (VTI mach mal bissl Werbung). :D

• Schön und rächt... aber ich hett mer da lieber en evo X gholt... wenn scho denn scho... :p

Wie immer.. jedem das siine... :D

• Ein EVO X MR + Optionen + Ecutek + ein oder andere Tuningteil kostet sehr viel mehr und kommt immernoch nicht an die Performance dieses Babys ran - da ich meine Autos eigentlich immer bezahle und nicht finanziere macht das schon nen deftigen Unterschied. Von dem her ists für mich nicht wirklich vergleichbar.

PS: Danke für die viele Sabber. <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Sehr schöner Evo. Viel Spass damit und pass auf ihn auf.

Ist das die HKS die eingetragen werden kann?
    Hast du schon die grosse Benzienpumpe drin?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Geile Kiste <sabberlappen> Hätte ich vr dem FN2 auch fast gekauft...leider kann ich mir sowas nicht leisten :(

Zitat

Original von MikeRR

Da gäbs auch von Rota was sehr ähnliches, aber Rota ist bei den Evos wiedermal leider sehr verpönt (VTI mach mal bissl Werbung). :D

pff... :D die 2-3 welche in nem Evo Forum rumheulen sollen sich doch einfach keine Rotas kaufen :D Fahren genug Evos rum mit Rotas welche nicht rumheulen :)

• Sehr schöner EVO, Gratuliere <thumbsup> <love>

Die Ralliart-Felge sieht ja mal ganz geil aus <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Danke auch an euch.
    Jaja die Ralliart Felgen... wenn sie nur nicht so teuer währen.... <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!