Und noch ein Evo mehr... (update)

• bin auch gegen den evo x,designe <rotaeye> und auch der rest <what> 9er isch bescht wo gits :D

Zitat

Original von MikeRR
    Felgen hätte ich am liebsten die von Ralliart, sind aber Preislich ca. auf dem Niveau von VOLK - sogar bissl drüber. Da werden wir mal schauen was die Zukunft bringt.

Zitat

Original von MikeRR
    Danke auch an euch.
    Jaja die Ralliart Felgen... wenn sie nur nicht so teuer währen.... <amkopfkratz>

na dann muss ich ja nicht angst haben das du meiner kopierst <rofl>

• Kopieren ist eigentlich nicht mein Ding. ;)
    Wieso willst du auch Ralliart Felgen oder wie oder meintest du wegen deinen VOLK?

Beim Evo X scheints angeblich beim MR auch bisschen Probleme mit dem SST Getriebe zu geben mit Leistungssteigerung - soll recht schnell überhitzen.

• Die Spiegel find ich <verysick> <joker>

Haben mir noch nie gefallen. Ich finde, diese "Art" von Design passt zu absolut keiner Linie jedes erdenklichen Autos!

Also, ich mein jetzt die Form! Nicht die Carbon-Beschichtung, die wäre an und für sich noch <love>

Trotzdem grats zum EVO, auch wenn das eines jener Autos ist, welches ich für mich nie kaufen würde, ganz einfach weil sie mir überhaupt nicht gefallen. Aber laufen tun sie schon wie Sau... <nooo!> <luke> <cool2>

Daher, viel Spass damit! <thumbsup> :)

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Hm, eigentlich ganz schön.

Nur schade, dass es unsere Zeit nicht mehr zulässt, solche Wagen effektiv für das zu benützen, für das sie auch gebaut worden sind.

Mir sind meine 190PS schon zu viel, bzw. mir ist das Geld schon zu schade, um täglich im lahmen Verkehr mit zu fliessen.

Deshalb rotze ich auch mit meinem 7PS Roller durch die Gegend harhar :D

Grüsse
    -Marc-

• Die Spiegel würd ich nie im leben freiwillig abmontieren - ich find sie absolut genial (bis auf das man nicht viel sieht).
    Ich find sie passen an dem Auto jetzt wirklich 1a und haben auch ihre "Berechtigung":

Bin normal auch kein Fan von "Tropfenspiegeln" aber die hier haben ja auch nicht ganz die "normale" Form.

Aber jedem das seine...

Mesh: Ich kann eben nie genug Leistung haben ;) Auf dem Land kannste damit auch eher was anfangen.

2 Mal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Klaro, Leistung macht Spass, wenn man sie ausnützen kann.

Dies ist unbestritten.

Grüsse
    -Marc-

• Zitat

Original von MikeRR
    Die Spiegel würd ich nie im leben freiwillig abmontieren - ich find sie absolut genial (bis auf das man nicht viel sieht).

<rofl><rofl>

• nicht lachen...

war bei mir beim s2000 dasselbe...

---

• tmoe: Was war da jetzt so lustig? Das man kaum was sieht? Ist beim Motorrad z.b. auch nicht anders, da gewöhnt man sich halt an 2x zu schauen.
    Und da ich wie gesagt höchst selten mit dem Evo in der Stadt oder so unterwegs bin ist das eh kein Problem.

• nein es hat sich einfach so lustig angehört. die hauptaufgabe eines spiegels ist ja das man was sieht.. daher fand ich den spruch einfach witzig. war kein anfiigg oder irgendwas....

• Zitat

Original von tmoe
    nein es hat sich einfach so lustig angehört. die hauptaufgabe eines spiegels ist ja das man was sieht.. daher fand ich den spruch einfach witzig. war kein anfiigg oder irgendwas....

Pah, nur Fahranfänger brauchen Rückspiegel :D

• Zitat

Original von tmoe
    nein es hat sich einfach so lustig angehört. die hauptaufgabe eines spiegels ist ja das man was sieht.. daher fand ich den spruch einfach witzig. war kein anfiigg oder irgendwas....

Ok ja so gesehen ist es schon schwachsinnig *lol* - aber eben ist wie das Sprichwort "wer schön sein will muss leiden" - beim Auto muss man halt auch manchmal nen Kompromiss eingehen. (mal abgesehen davon das dark-arrow sie zum kotzen findet :D)

• ich find das sie schön aussehen, aber ebe ich hab deine aussage auf den nutzen bezogen, daher der <rofl>.....

ich finds grundsätzlich ein schönes auto, hätte selbst einfach bisschen angst das mir eine solche farbe schnell "verleidet".

• So kleines Update:

-H&R Federn -35/-15 -> hatte zwar ein Gewinde geplant, letztendlich hab ich mir gedacht für die wenigen KM die ich mit dem Auto mache und dafür, dass ich eigentlich nur Landstrasse fahre langen Federn fürs erste.

-Rexpeed Carbon Hutze

-Rexpeed Carbon Heckspoilerlippe Type 3
    (erste Weltweit ausser dem Democar) -> ist nur geklebt, wenn ich die nase voll hab einfahc wieder ab.

-Rexpeed Carbon J-Panels

-ARC Titan Schaltknauf

-Rexpeed Carbon Haubenlift

-Winterfelgen vom Evo VI :(

Falls einer von euch ne Gurney Flap für den Evo in schwarz möchte - hätte eine zu verkaufen, neu. Mir ists zu viel sonst.

4 Mal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Geiiiiiiiiles Teil <love> <sabberlappen> <love>

Der Schaltknauf ist ja oberklasse <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!