Neuling stellt sich vor...

• Hallo Hondaholic's

Will mich kurz vorstellen da ich heute einen ed9 auf mich eingelöst habe...

Bin eigentlich Supraholic was ihr in meiner Signatur (wenn ihr mal auf den netlog link klickt) sofort erkennen werdet :D
    aber war schon immer überzeugt dass honda sehr gute sauger baut..

hab schon seit über 1nem jahr einen 92er ed9 bei mir in der garage stehen ja und nu ist der winter da und ich hab 4 monate ferien .. und so hab ich meine mk III eingestellt und den ed9 eingelöst...

das erste ''wow'' hab ich schon hinter mir: stand über 1 jahr ... 2 tage batterie aufladen und beim ersten schlüsseldreh sprang der kleine 16v sofort willig an....

1ster eindruck gegenüber dem 3l 24v turbo von meiner mkIII ...
    hängt krass am gas der crx... dreht verflucht schnell hoch <hurray>

soweit sogut ich bin mich also mit schrauben gewohnt und möchte den crx jetzt über den winter und nächste saison dann als kurvenfresser .... neben meinem 300 ps autobahn renner...

was ich suche:
    - schiebedach (ist am verrosten.. )...
    - Tankdeckelklappe (ebenfalls vom rost befallen)
    - evtl kontakt für einschweissbleche... da sich beim abschleifen des verblichenen rot's sicher noch mehr rost zeigen wird...

des weiteren .. hoff ich dass ich hier auch so gute freundschaften aufbauen kann wie im supraforum...

mehr von mir demnächst..
    ach ja.. bin st.galler.. ;)

• Willkommen auf dem Forum <good> (von einem ehem. St. Galler, der jetzt Thurgauer ist aber sich dem St. Gallischen noch immer sehr verbunden fühlt :D) Viel Spass mit dem ED9!

• Willkommen hier.. :)

wegem schiebedach.. musst mal crx freak fragen, hat mir heute angeboten hab aber kein gebrauch für ein schiebedach..

ist aber ein EE8.. weiss nichtmal ob die passen ?`` <amkopfkratz>
    aber hier weiss es sicher jemand..

• hey willkommen und viel spaß hier...hast ja nen guten Autogeschmack <good>

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• danke... man tut was man kann...
    ist allerdings keine einfache lady... die supra... jeden abend ein küsschen und gut zureden.. damit sie die boost aktionen auch mit guter mine übersteht.. und natürlich nicht wenig wissen von der materie und den schwachstellen der MK III...

denke da ist der ed9 einiges härter im nehmen...

(dass man sowieso kein auto kalt hochjagt ist ja klar... denke auch mehr an die schwächen der supra wie kopfdichtung.. motorwärmeabführung.. ladedrücke über 1 bar da orginal nur 0,4 usw.. )

• auch von mir herzliches willkommen im forum!
    ich denke hier wird dir immer schnell und gut geholfen, soferns mal Probleme gibt mit dem crx (bei mir war das zum glück noch nicht häufig der Fall).
    Schöner Supra übrigens!
    Ich mach mich dann im Dezember auch an meinen EE8, gibt noch ein paar Dinge zu tun...

• hey sanchez altes haus.....! :D <rofl>
    die welt ist klein!
    ich fahre auch supra und ich glaube deine olle kiste war bei mir aufm dyno ;)

wie steht´s eigentlich mit deiner garage? wir haben doch noch was vor :)

gruß daniel

• Bald ist eröffnung... . http://de.netlog.com/sanchezmu…01789&setid=378726#photos

wirst natürlich persönlich eingeladen... bist ja VIP <lieb>

wie alle anderen interessierten natürlich auch eingeladen sind...
    werd aber datum und genaueres noch posten...

Link Do it yourselfgarage in Zihlschlacht... Tuning Lounge...
    http://de.netlog.com/sanchezmu…/blog/blogid=2447937#blog

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Supra und Honda ist halt schon ne geile Kombination gell <luke>

• Einfach drehen - wenn der Begrenzer kommt merkst dus dann schon :D
    Viel Spass hier im Forum und mit deinen 2 Spielzeugen. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!