Hallo Honda-Freunde,
hab mich ja nun schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, das hing aber wohl damit zusammen, dass ich eigentlich nur noch an meinem Neon gebastelt hab und mit dem Honda gar nix machte...
Nun hab ich eine Frage, auf die wohl am besten nur ihr Antworten habt - ich hab seit ca. 15 Monaten einen EP3, momentan knapp 50tkm. Er ist ein gutes Fahrzeug und hat mir bisher treue Dienste geleistet. Allerdings, 100% 'warm' bin ich irgendwie doch nie mit ihm geworden. Na ja, Autos sind halt auch was emotionales für mich, ich seh das beim Neon, das Ding ist zwar unzuverlässig, teuer, Geschmackssache usw. aber das Fahren macht dennoch süchtig. Das fehlt mir bisschen am EP3.
Denkt ihr, macht es Sinn, ihn gegen eine alte DC2 zu tauschen? Ich fuhr ja vor Jahren mal den Integra vom Kumpel und fand ihn genial. Allerdings war's vor drei Jahren schon schwierig, eine unter 100'000 km zu kriegen und heute sind's noch weniger und man zahlt vermutlich noch einmal mehr dafür. Rot oder weiss sollte er auch noch sein.. persönlich denk ich, mehr als 100tkm sollte der Wagen nicht haben, was meint ihr dazu? Soll ich Angebote suchen oder es sein lassen? Auf was müsste man besonders achten?
Danke & Gruss
Kevin