• Hallo Honda-Freunde,

hab mich ja nun schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, das hing aber wohl damit zusammen, dass ich eigentlich nur noch an meinem Neon gebastelt hab und mit dem Honda gar nix machte...
    Nun hab ich eine Frage, auf die wohl am besten nur ihr Antworten habt - ich hab seit ca. 15 Monaten einen EP3, momentan knapp 50tkm. Er ist ein gutes Fahrzeug und hat mir bisher treue Dienste geleistet. Allerdings, 100% 'warm' bin ich irgendwie doch nie mit ihm geworden. Na ja, Autos sind halt auch was emotionales für mich, ich seh das beim Neon, das Ding ist zwar unzuverlässig, teuer, Geschmackssache usw. aber das Fahren macht dennoch süchtig. Das fehlt mir bisschen am EP3.
    Denkt ihr, macht es Sinn, ihn gegen eine alte DC2 zu tauschen? Ich fuhr ja vor Jahren mal den Integra vom Kumpel und fand ihn genial. Allerdings war's vor drei Jahren schon schwierig, eine unter 100'000 km zu kriegen und heute sind's noch weniger und man zahlt vermutlich noch einmal mehr dafür. Rot oder weiss sollte er auch noch sein.. persönlich denk ich, mehr als 100tkm sollte der Wagen nicht haben, was meint ihr dazu? Soll ich Angebote suchen oder es sein lassen? Auf was müsste man besonders achten?

Danke & Gruss

Kevin

• Naja weit... ich fahr 400km / 400km zurück um meinen neuen zu holen und eben wie du selbst sagtest nen schönen unverbastelten DC2 mit wenig KM zu finden ist nicht einfach.
    BTW: Ich kenn diesen Integra nicht persönlich, ist mir bei deiner Beschreibung nur eingefallen der könnte perfekt passen.

• ein auto ist immer mit emotionen verbunden, wenn ich dich wäre würd ich aber zuerst nochmals einen itr fahren und dann kannst du immernoch entscheiden ob ers dir wert ist umzusteigen ;)

• ITR isch e sbeste wos git :D

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von Budi_ITR
    ein auto ist immer mit emotionen verbunden, wenn ich dich wäre würd ich aber zuerst nochmals einen itr fahren und dann kannst du immernoch entscheiden ob ers dir wert ist umzusteigen ;)

Würd ich auch empfehlen... <good>

mfg

• Ja würd gern nochmals einen kurz probefahren, aber im Kanton hat kein Händler z.Zt. eine DC2 rumstehen.

Der SG-Integra ist interessant. Hab den Besitzer mal angeschrieben. Was meint ihr hierzu:

"http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5556003&qs=from%3dDefault%26make%3d31%26modellike%3dintegra%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d25&page=1&row=6"

?

(kann es leider nicht sauber direkt verlinken, funzt ned..) <amkopfkratz>

• Du kannst nur die Druck Version verlinken. ;)

Link

EDIT: Wenn ich auf die Druckversion klicke kommt folgende Meldung. <amkopfkratz> <amkopfkratz>

Das von Ihnen gesuchte Fahrzeug wurde in der Zwischenzeit leider gelöscht.

>>> zur Fahrzeug-Suche

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Der Teg vom AS ist ja mal krass verbastelt <what> aber wenns gefällt :)

Ging mir aber gleich wie dir, stand den Frühsommer auch vor der Wahl, EP oder Integra, aber irgendwie hat mich der Civic "kalt" gelassen und das Design ist irgendwie anderen Modellen zu ähnlich. Heute bin ich auch froh hab ich nicht das Minishuttle gekauft :D

• falls du mal richtung olten kommst könnt ich dir mal ne probefahrt anbieten...

<baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!