Du bist doch der welcher früher immer angerufen hat und erzählt hast das dein CRX40'00 km hat oder? (mit früher meine ich so 2003 - 2006 oder so)
-->
Du bist doch der welcher früher immer angerufen hat und erzählt hast das dein CRX40'00 km hat oder? (mit früher meine ich so 2003 - 2006 oder so)
-->
er hat glaub das ganze forum mit telefonterror belästigt! und cyru hat ihm auch noch meine nummer gegeben!
so umehacke uf lüt wo wieder en Honda fahre wänd..
Hättest deine Perle doch behalten sollen, vermute aber dieser einer tat dir leid...zum ein solchen vorhaben machen..
Deswegen sucht du einen neuen wo du emotional noch nicht so angefressen bist, damit dir der Schritt mit B18C6 leichter fällt..
Dein Vorhaben find ich..
Klein, leicht und unscheinbar langsam in die Jahre, aber mit B18 dampf unter der Haube..
Ist doch der Traum schlecht hin für die meisten Honda driver..
BigBruno hat doch vor nicht so langer Zeit ein ee8 mit wenig km in den Marketplace gesetzt...
der ist verkauft...
blau wäre genau die richtige Farbe...
Ou mann......
Kauf doch wieder einen 350Z in Gelb
Sorry aber kauf ein richtiges Auto mit dem Geld!
Ein Auto zu kaufen wo man schon von vorne her weiss dass man es tunen muss ist ja wohl das allerdümmste!
Kauf nen RS2 oder M3 E36 oder sowas.
Da musst du zwar auch investieren, dafür hast du ne schnelle Basis.
ZitatAlles anzeigenOriginal von AGGRO_ED9
Sorry aber kauf ein richtiges Auto mit dem Geld!
Ein Auto zu kaufen wo man schon von vorne her weiss dass man es tunen muss ist ja wohl das allerdümmste!
Kauf nen RS2 oder M3 E36 oder sowas.
Da musst du zwar auch investieren, dafür hast du ne schnelle Basis.
ist auch nicht viel besser aber ein anfang habe ja auch einen 300Zx tt und schon wieder ca. 20K verlocht in tuning jedoch sicher die bessere basis aber das geld wist du bei jedem wagen los wen du es willst
ich würde es auch nicht mehr machen wenn ich nicht schon soweit währe also überleg es dir gut Diese Erfahrung haben hier schon einige gemacht und das geld siehst du nie wieder
Kauf dir lieber ein Neues Auto Das deinen Wünschen entspricht und die Grundvorausetzung hat
Da würd ich aber M3 und RS2 10x dem ZX vorziehen!
na die lass ich locker stehen ab dem frühling
Aber es ging ja eigentlich eher um das potential der Autos Wo halt der REX sicher nicht mehr der beste ist
Die Basis heisst, Corvette Z 06 in gelb.
Nur das ich dann bei der Corvette kein Tuning betreiben muss,
512 PS reichen da völlig.
Das einzige was ich verändern werde ist, die beiden
Nebelscheinwerfer mit Xenonlicht bestücken.
Eine ZR 1 ist viel zu teuer.
Entweder eine Z 06 Occasion mit wenig Km
oder es gibt eine Werksbestellung.
So was sollte dann lange Zeit halten.
Dennoch hat der CRX nix mit der Corvette zu tun.
Schliesslich darf man 1 Hobby haben das was kosten darf.
Für was willst dann noch nen crx wenn du dir ne vette kaufst?langweilig,zu viel geld?
anstelle eines crx solltest du dir ne freundinn zulegen.kostet weniger und deine langeweile wäre auch weg
ZitatOriginal von Jones
er hat glaub das ganze forum mit telefonterror belästigt! und cyru hat ihm auch noch meine nummer gegeben!
Hab nur den Ball weitergespielt
Mir hätte der CRX einfach zu wenig Potential, Aggro hat da schon eher 2 Kisten aufgezählt, mit denen man aus etwa vergleichbaren Baujahren viel mehr rausholen kann...
ZitatOriginal von tripleP
Hab nur den Ball weitergespielt
FOUL isches gsi, ganz übel!
ZitatOriginal von Jones
FOUL isches gsi, ganz übel!
:p
:p
Ich hätte noch ein ee8, den ich nächsten Frühling wahrscheinlich verkaufen werde! Man kann einfach nicht 2 autos gleichzeitig fahren. Und seit ich diesen ee8 habe, steht mein Itr nur noch rum. Der ee8 macht einfach noch mehr SPASS! Hätte ich nie gedacht.
Ein crx lässt sich mit 2 worten beschreiben: Pervers, Sucht.
Noch ein Bild:
http://www.bilder-space.de/sho…=04.114Z4iFazwZJ1GWaE.JPG[/IMG]
Nasenbär...aber einer der besten Hondas die je gebaut wurden...den Heutigen Rest schau ich mir nicht mal mehr im Katolog an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!