neulich am pool!

• Zitat

Original von dio
    naja eben die sind schon nicht mein stil. zu tussig!

redet ja auch niemand von heiraten! oder willst mir weismachen du würdest die dame die auf jedem der 3 bilder zu sehen ist, wegschicken würdest? <nooo!>

• Zitat

Original von Squid
    Das Hirn des Mannes besteht aus aus einer Zelle und diese nennt sich wohl FI**EN

das hab ich auch nicht behauptet. allerdings behaupte ich dass je nach anlass die kriterien anders sind...

• Zitat

Original von Wax

redet ja auch niemand von heiraten! oder willst mir weismachen du würdest die dame die auf jedem der 3 bilder zu sehen ist, wegschicken würdest? <nooo!>

jepp, würd ich!

sone doofe nuss will ich never, auch wenns heisst dumm fickt gut..... <thumbsdown>

nein danke.

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• boah! ihr penner wagt es meine freundin zu beleidigen? f**kt euch!!! aber echt!!!

• und woher weisst du dass sie doof ist? <rotaeye>

• nein spass beiseite :D das ist nicht meine freundin. Nein, ich kenn sie nicht einmal...

ich gebe zu, die art wie sich präsentiert und wie sie sich kleidet ist sicher nicht jedermanns sache. Nur alleine aufgrund eines provokativen auftretens auf "doofe nuss" oder "dumm" zu schliessen würd ich nicht. Dafür bin ich wohl schon zu oft ins fettnäpfchen getreten, dass ich vorurteile auf ein ziemliches minimum reduzieren musste.

Ich würd sie erstmal nach hause mitnehmen und sehen wie sie sich schlägt beim kochen und wäsche bügeln <hurray> Und dann entweder mutti präsentieren oder als model für den toyota... ähh verzeihung.. honda kalender verwenden :D

Edit: hmpf :) die verarsche mit der freundin ging ned auf :p

Einmal editiert, zuletzt von Wax ()

• Zitat

Original von Wax
    ich gebe zu, die art wie sich präsentiert und wie sie sich kleidet ist sicher nicht jedermanns sache. Nur alleine aufgrund eines provokativen auftretens auf "doofe nuss" oder "dumm" zu schliessen würd ich nicht. Dafür bin ich wohl schon zu oft ins fettnäpfchen getreten, dass ich vorurteile auf ein ziemliches minimum reduzieren musste.

da geb ich dir absolut recht!

nur halt war das momentan das einzigste kriterium... <laughing>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von SID2002
    ich nehm alle 3 zusammen... hehe.... <laughing>

angeber <joker>

• Geil sind die Chicks auf den Fotos ja schon... <holy>
    Aber sonst, irgendwie ein wenig zu billig...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!