neulich am pool!

• möglich dass der typ reich ist? <joker>
    auf alle fälle zuviele hamburger gegessen! fast food macht sexy leute! :D <laughing>

• der ist nicht dick, das sieht nur so aus neben der magersüchtigen tante <devil> .... alles nur optische täuschung!

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    der ist nicht dick, das sieht nur so aus neben der magersüchtigen tante <devil> .... alles nur optische täuschung!

na na na.. hast du auch so ne tante? :D

• hmm.. ich wette sie ist "oben" :D

• Ihr seid doch alle neidisch... Inklusive mir... :D
    Aber die Frau ist von vorne wohl auch Kacke! Hab mich so auch schon 100x getäuscht... Von hinten Hui! Von vorne Pfui... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Durfte ich gestern auch erleben. Er dick, kurze Haare, arsch Charakter, Sie bodenständig, hübsch, und ruhig und nett... was die an dem hat kann ich und will ich nicht wissen. Aber manchmal ist es schon ein bisschen ... komisch ... und unfair :) jä nu ... die Deppen kriegen immer eine ab :D

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Die Deppen kriegen immer eine ab :D

So ist es leider...
    Und für die ganz geilen Weiber muss man irgendwie ne "schwule Ader" haben... <cry>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Aber die Frau ist von vorne wohl auch Kacke! Hab mich so auch schon 100x getäuscht... Von hinten Hui! Von vorne Pfui... :D

Hahaha, genau das erlebe ich auch immer wieder. Von hinten hui von vorne pfui. Kann den nicht mal einer sagen "Bitte nicht umdrehen"? :D

I want crack

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    So ist es leider...
    Und für die ganz geilen Weiber muss man irgendwie ne "schwule Ader" haben... <cry>

ach ich glaube dann machst du was falsch ;).

und NEIN, ich bin nicht schwul :D

• Zitat

Original von wirth

Kann schon sein, dass ich was falsch mache... Habe einfach zu hohe Ansprüche... <holy> :D

In ZH ist es leider so! Wenn eine Frau geil ist, dann weiss sie das selber, dass sie geil ist! Und dann ist sie eingebildet... :D

• Zürcherinnen sind doch auch gesnopt und eingebildet wenn sie scheisse aussehen *g* ... das liegt euch doch im Blut :)

Aber du hast recht ... hohe Ansprüche und selber zu nett sein bringt einfach nix .. bei uns hats *razzenpack* (osten, leicht gebrochenes deutsch) mit schnitten im arm .. uiuiui ... da fängt die Katze an zu bellen ... aber eigentlich sind die Typen total Arsch und haben mehr Gel als Hirn oberhalb des Halses aber ... jä nu :)

Und die die man trifft sind dann entweder 8 Jahre älter oder schwanger oder lesbisch oder vergeben :)<holy> :D <cool2>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Zürcherinnen sind doch auch gesnopt und eingebildet wenn sie scheisse aussehen *g* ... das liegt euch doch im Blut :)

Aber du hast recht ... hohe Ansprüche und selber zu nett sein bringt einfach nix .. bei uns hats *razzenpack* (osten, leicht gebrochenes deutsch) mit schnitten im arm .. uiuiui ... da fängt die Katze an zu bellen ... aber eigentlich sind die Typen total Arsch und haben mehr Gel als Hirn oberhalb des Halses aber ... jä nu :)

Und die die man trifft sind dann entweder 8 Jahre älter oder schwanger oder lesbisch oder vergeben :)<holy> :D <cool2>

In Zürich ists schon extrem... Stimmt leider... <cry>

Stimmt schon, die Chicks, die manchmal auf die 3er BMW Fahrer abfahren... <rotaeye> Man, das macht mich immer wieder fertig... <cry>

8 Jahre älter geht ja noch... <holy> Hätte ich nix dagegen! Aber schwanger und so... Oder wenn eben der 3er BMW Freund dann plötzlich auftaucht... <cry> <nervous>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Kann schon sein, dass ich was falsch mache... Habe einfach zu hohe Ansprüche... <holy> :D

In ZH ist es leider so! Wenn eine Frau geil ist, dann weiss sie das selber, dass sie geil ist! Und dann ist sie eingebildet... :D

<laughing> <laughing> <laughing> Junge, du machst definitiv was falsch oder bist einfach zu grün hinter den Ohren <holy> ;)

Meine Freundin (und diejenigen davor) sieht ja nun wirklich nicht schlecht aus... konntest dich ja beim letzten Meeting davon überzeugen.. und eingebildet... keine Spur <fire>

Aber zum Glück liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters. Was für dich vielleicht hui ist, ist fr mich vielleicht pfui und umgekehrt <rotaeye>

Gruss

• hihi, da wären wir dann wohl eben beim punkt 'schon vergeben' angelangt.... <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Kann gut sein, dass ich was falsch mache... :D
    Kommt auch drauf an, wo man in den Ausgang geht... Das Publikum ist je nach Club voll anders drauf...

Deine Freundin sieht wirklich nicht schlecht aus, da stimme ich dir zu... Die Letzte kenne ich nicht... <holy>

Schönheit beschreibt jeder anders...
    Die einen schauen nur auf innere Werte... Andere eher aufs Äussere...

Und zum Schluss kommt eben auch wieder das mit "vergeben" dazu! Das ist wohl das Schlimmste... :D

• Zitat

hihi, da wären wir dann wohl eben beim punkt 'schon vergeben' angelangt....

ihr kennt ja den spruch.... "ist nen grund, aber kein Hindernis" ;)

da könnt ich euch ein paar geschichtchen erzählen... uiuiuiui...... <nooo!>

• Zitat

Original von wirth

genau :)
    aber irgendwie finde ich trotzdem dass ich meine freundin irgendwie gar nicht verdient habe, sie ist einfach zu gut für einen wie mich... tja, also mich störts ja nicht :)

• dumdidum...

hier.. bedient euch.. :D Eine tussi für jedermann

Einmal editiert, zuletzt von Wax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!