Tour in Deutschland - 4-5 Tage

• Wollte mal rumfragen ob ihr irgendwas in Deutschland empfehlen könntet als Tour ( nicht zu viel fahren.... möchten so ein bisschen Rumreisen... ). Sollte etwa 4-5 Tage dauern und interessante Punkte auf der Reiseroute wären nicht schlecht! Hatten schon mal so was im Alsace gemacht und das war damals super! Es geht wie gesagt nicht darum so viel wie möglich zu fahren... Wir möchten in Sol einfach ein bisschen Deutschland erkunden...
    Is der Schwarzwald schön?

Einmal editiert, zuletzt von muron ()

• Zitat

Original von muron
    Is der Schwarzwald schön?

Definitiv JA! <good>

Hat jede Menge tolle, verwinkelte Strassen da. Teils auch mit sehr wenig Verkehr, besonders unter der Woche. Zum fahren wirklich klasse. An Wochenenden hats dann doch relativ viele Motorräder und Fahrradfahrer unterwegs.

Wobei Du ja eigentlich nicht soviel rumfahren möchtest...

Der Schwarzwald hat aber auch landschaftlich einiges zu bieten. Also für 1-2 Tage kannste unbesorgt in den Schwarzwald fahren. Wenn Du dann auch gerne mal das Auto stehen lässt, um zu Fuss irgendwo auf den einen oder anderen "Berg" zu laufen, eine Schlucht zu erkunden oder eines der Bergwerke zu besichtigen, kannst Du auch locker nochmal ein paar Tage dort verbringen.

Im Sommer auch zum baden geeignet, da diverse grössere und kleinere Seen vorhanden sind.

Ich für meinen Teil geh aber eigentlich immer zum FAHREN in den Schwarzwald! <luke> <holy>

Greetz, Martin

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• danke für die Antwort. Das Allgäu soll auch schön sein, habe ich gehört... Es sei für 4-5 tage wohl auch besser (sagte ein Bekannter aus deutschland) als der Schwarzwald...

• schön zum wellnessen (ja ich bin homo) und wandern, ausserdem isst man dort sehr gut... <good>

---

• Hallo,
    der Schwarzwald ist toll zum rumheizen, aber wenn du dich erholen willst, fahr lieber ins Allgäu (und noch ein wenig Richtung Osten).
    Kannst ja noch nen Tagesausflug nach München machen.
    Gruss Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!