• Hallo

So am nächsten Sonntag ist es wieder so weit, der Slalom Wangen findet statt.

Ich habe in der Anmeldeliste ein paar von euch entdeckt.
    Wer wird denn alles dort sein?

Ihr habt ja wieder mal eine fast ausschliessliche Hondawertung.

Gruss

Teile direkt aus Japan zu top Preisen!

Diese dann gleich an unseren Trackdays testen.

Speed Industries

• ich komm auch mit meinem drift-car.. <rudi>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• bin ebenfalls mit dem pylonenfresser dort.
    letztes jahr mussten zwei tore fliegen, hoffe dieses jahr weniger... <rofl>

bis am SO

:D

• Plane auch dort zu sein jedoch nur als Zuschauer <wave>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• So der Slalom war wieder mal ein voller erfolg....
    noch eine kleine Übersicht zu den Resultaten:

Chimera hatt leider Probleme mit den Bremsen,
    aber im ganzen war der Tag sehr erfolgreich...

<love> K-Sport Bremsleistung <love>

Danke Marco! <wave>

• Gratuliere euch! cool das es mit der Bremse geklappt hat!

• Gratuliere euch!

War ein cooler Tag. Hab noch einige Fotos gemacht die ich mal noch hochladen werde.

Der EE9 ist glaub ich auch hier angemeldet oder?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• los los bilder... gopferdammi... der roman ist einfach schon ne richtige pistensau... darf ja fast nicht zugeben das er mich bei meinem ersten mal auf slicks mit dem b18 im eg einfach so durchs infield geschäucht hat in tuttlingen.. mit b16 und strassenpneu's <sick> naja.. war das erste mal wo ichs vorne an-getrieben habe auf der strecke :D

mach ich viel übung dann besser... auftragen polieren auftragen polieren...

gabs ne klasse bis 1800ccm? oder bis 2000ccm? wobei man dort mit meinem kistchen wohl keine chance hat. egal... ein bisschen spass muss sein *sing*

---

• danke! sehr interessant.. aber seit wann ist ein evo 7 ein roadster ??? :D

ja das wird nicht nur schwer das wird praktisch unmöglich da auch nur einigermassen mitzuhalten...

ok... b18 zu verkaufen.. suche b16 :D

ne ich muss ja nicht gleich mithalten können. spass haben sollte reichen... und tja die opel sind halt stark aber hat ja auch noch andere integra's.. die gehen wohl wie sau in der L4 bis 2000ccm

---

• Die L4 bis 2000ccm ist wirklich gut besetzt. Vorallem der Clio der gewonnen hat geht wie Sau. An dem Ding ist auch einiges wenn nicht alles gemacht.

Interessant finde ich das der ITR in der L4 von den Zeiten her überhaupt nicht schneller ja eher langsamer ist als Lagoom oder 323F.

• Ja diese Clios sind vielfach auch Cupfahrzeugen aufgebaut...

ach ja... was mich noch recht wurmt..... <fire> <fire>

der Zeitliche abstand von 323f auf mich... <cry>

Filmchen werde ich heute abend noch bearbieten wenn ich zeit habe...

• also mit sequenziellen getrieben etc.? naja.. wie gesagt.. spass muss es machen.. man kanns ja mal versuchen... weil ansonsten kann ich in keiner klasse starten mit meinem giftzwerg..

hehe oder zu mkr bringen und dann in der über 3liter klasse noch ausichtsloser mitfahren :D

---

• im ausweis steht natürlich noch 1595ccm.... der umbau ist ja schon nen moment her und der wagen ja so strassenzugelassen...

allerdings bin ich der typ gentleman wenns um fairness geht.. auch wenn 323f und du mir trotz meinem b18 immernoch um die ohren fahren würdet wäre es einfach enorm unsportlich und unfair in eurer kategorie mitzufahren. <nono>

dann fahr ich lieber viele trackdays und mal das gurnigel-bergrennen wie geplant..

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    allerdings bin ich der typ gentleman wenns um fairness geht.. auch wenn 323f und du mir trotz meinem b18 immernoch um die ohren fahren würdet wäre es einfach enorm unsportlich und unfair in eurer kategorie mitzufahren. <nono>

<good>Gute Einstellung. Primär geht es ja um den Spass.

• ja und den will ich keinem nehmen.. <wave> dann lieber völlig chancenlos hinterher fahren.. mit einem reinen gewissen....

und sowas war mal gangster.... hahahahaha...

---

• Das stimmt auf jeden fall...
    Und der spass hast du bestimmt aber du wirst sehen das so ein slalom eine ganz andere Welt ist als so ein Track day.

Beim Slalom hast du 3 Läufe und nach den 3 bekommst du das gefühl für die Strecke. Aber leider ist dann schluss. Auf eine Art ist Slalom nie so Spassig wie ein Track Day..
    Aber im Slalom hast du die grosse Herausforderung in diesen 3 Läufen die Strecke zu kennen zu lernen und das gleich in diesen Läufen umsetzen.

Dass es um den spass geht ist klar, aber wer will nicht gewinnen oder schneller sein als die anderen? <holy>

JEDÄ WILL DER SCHNELLST SI, EINFACH JEDÄ !!! (im Slalom)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!