Mal ein Video vom TT

• He Murat, Dein Kollege da hängt wohl nicht so an seinem Job, hm ? Wenn ich der Garagist, bzw. Eigentümer des Autos wär, ich würd den Kerl zum Teufel jagen (sofern ich das Video natürlich zu Gesicht bekäme). Ist nicht jedermanns Sache den neuen Wagenlack auf nem Parkplatz Sandstrahlen zu lassen...

Ist ne Vertrauenssache, wenn man ne Probefahrt machen darf...ist mehr oder weniger der selbe Vertrauensbruch wie vor ein paar Monaten mit dem weissen Rikli CTR.

Na ja, ist halt ne Charaktereigenschaft wie man fremdes Eigentum behandelt. Aber wenigstens wars "nur" ein Audi <aetsch>

Im Ernst, ich hab auch Spass an solchen Videos. Aber das Plagen der Fahrzeuge sollte entweder vom Besitzer, oder zumindest mit dessen Wissen und Einverständnis geschehen.

Nix für ungut, aber ich hatte schon selber meine schlechten Erfahrungen mit Leuten die fremdes Eigentum nicht respektieren. Die eine oder andere kleinere Delle ist an meinem Fahrzeug noch über 2 Jahre danach immer noch zu finden <fire>

Sascha, Hüter der misshandelten Autos, Prediger der Gemeinschaft betroffener Besitzer <sick>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von ACCORDR

Na ja, ist halt ne Charaktereigenschaft wie man fremdes Eigentum behandelt. Aber wenigstens wars "nur" ein Audi <aetsch>

Oh man, ich sehs nicht mehr... Aus einer kleinen scheiss Probefahrt bestimmt ihr hier gleich den Charakter derjenigen Person... <fire>

War bei mir ja genau so, als ich das von den Vergleichen in der Bude geschrieben habe... <holy>

Jeder Händler kann sich ja vorstellen, was ein junger Mann mit nem mehr oder wenigen schnellen Auto auf Probefahrt macht...
    Da wird geheizt, was das Zeug hält! Und das machen nicht nur Murat oder ich... <holy>

Und zudem, spielts ne Rolle obs ein Audi oder ein HONDA oder ein Trabbi ist??? <rotaeye>
    Wenigstens wars nur ein Audi!!! Ja klar, ist ja auch nicht meiner, von dem her gehts mir am Arsch vorbei... Aber irgendwie spielts wirklich keine Rolle, ob Audi, VW, OPEL oder Japaner oder was weiss ich...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Ja, ich bin halt ein sehr sehr schlechter Mensch.
    Naja, ist halt wohl eine Charaktereigenschaft, Menschen anhand eines 5-Minuten-Materials zu durchschauen... Weiter werde ich mich zu diesem Statement auch nicht äußern. Nur noch soviel: der Verkäufer wusste ganz genau, wie wir mit dem Wagen umgehen werden, und auch er hat das Video anschließend gesehen. So, und jetzt soll mir noch einmal jemand einen Vortrag üben meinen Charakter halten! Meine Fresse, ich glaube, ich spinne... <thumbsdown>

• Tja gewöhn dich dran, man wird hier im Forum wegen jedem Scheiss gleich auf's böseste auseinandergenommen. Ich greife zurück auf ein Statement von mir:

Zitat

Yeah, Ralf Schumacher ist in die Wand gebrettert!

Aber das Thema hatten wir schon einige male und das wird auch leider öfters wieder kommen. Klar fremdes Eigentum misshandeln ist nix schönes aber das Auto ist zum Heizen gebaut und der Sand wird dem Wagen auch nicht zu arg zugesetzt haben (Mit Kies hätte ich da mehr Angst). Also lasst mal die Board-Engelchen die jeden Sonntag zur Kirche gehen und nie was böses tun brüten, ist halt so, das Board hier ist sehr religiös <laughing>

Nein ohne Scheiss, zurechtweisungen sind ja teilweise wirklich nötig und gut aber wegen dem bisschen Autofahren - war ja eine Testfahrt! Glaube kaum, dass jemand einen 350PS Porsche Twin-Turbo auf einer 50-er Stecke mit einhaltung der Limite testfahren geht oder?

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!