He Murat, Dein Kollege da hängt wohl nicht so an seinem Job, hm ? Wenn ich der Garagist, bzw. Eigentümer des Autos wär, ich würd den Kerl zum Teufel jagen (sofern ich das Video natürlich zu Gesicht bekäme). Ist nicht jedermanns Sache den neuen Wagenlack auf nem Parkplatz Sandstrahlen zu lassen...
Ist ne Vertrauenssache, wenn man ne Probefahrt machen darf...ist mehr oder weniger der selbe Vertrauensbruch wie vor ein paar Monaten mit dem weissen Rikli CTR.
Na ja, ist halt ne Charaktereigenschaft wie man fremdes Eigentum behandelt. Aber wenigstens wars "nur" ein Audi
Im Ernst, ich hab auch Spass an solchen Videos. Aber das Plagen der Fahrzeuge sollte entweder vom Besitzer, oder zumindest mit dessen Wissen und Einverständnis geschehen.
Nix für ungut, aber ich hatte schon selber meine schlechten Erfahrungen mit Leuten die fremdes Eigentum nicht respektieren. Die eine oder andere kleinere Delle ist an meinem Fahrzeug noch über 2 Jahre danach immer noch zu finden
Sascha, Hüter der misshandelten Autos, Prediger der Gemeinschaft betroffener Besitzer