SpringRace.09 - Anmelden!

• Das wird sicher der oberburner!!!

Freu mich riesig :D
    Leider gehts noch sooooo lange <cry>

@323f
    I KILL U <devil>
    <sick>

NIICEE <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Oxygen ()

• Was hast Du für ein ITR im Avatar?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• einen ITR mit sportfedern .. <rofl> <rofl> <sabberlappen> .. und renn ITR original bremsanlage.. <rudi>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Tjaaaa het halt ned jede so viel geld übrig für so "Luxus" sache hrhr <devil>...
    :p

NIICEE <cool2>

• Ich dachte dies sein der ITR Kompressor vom 2007 Grobnik..

• Achso, na dann bis Grobnik :)

• ich und oxygen sind via kamikaze angemeldet.. ;)

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• wieviele plätze sind noch frei? habe meine ferien vom geschäft noch nicht bestätigt bekommen.....und frage mich, ob die strecke das richtige für einer ist der noch nie auf der track war? hmmm <amkopfkratz>

• Es sind schon ca. 60% des Kontingents weg ;)

Wir haben jedes Jahr Track-Anfänger dabei, und es gab noch nie ein Problem. Oft sind sogar nur 2-3 Autos auf der Strecke so das du in Ruhe deine Runden drehen kannst ;)

• ich habe per 1. februar einen neuen job und befürchte, dass ich da meine ferien für 2009 nicht wählen kann....da die meisten wohl schon eingegeben haben.... würde schon gerne kommen...vorallem wäre es so eine arte geburtstagsgeschenk für mich :-) geburtstag in kroatie fire <sabberlappen>

• Ist ja noch nicht Feriensaison dann, dann könnte es gut sein das du frei bekommst :)

Pezzo wird seinen Geburtstag auch in Kroatien feiern <sabberlappen>

• hauptsächlich saufen, essen, frauen anstarren und am strand hängen.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    hauptsächlich saufen, essen, frauen anstarren und am strand hängen.

<cool2> ond geburtstag fiire <wave>

Päde: Das fahren auf dieser Rennstrecke ist nichts gefährliches. Du darfst Dich einfach NICHT überschätzen, sondern schön gemütlich am Anfang. Es kann natürlich mal ein Steinschlägchen entstehen, damit solltest Du rechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!