anmeldung ist raus
SpringRace.09 - Anmelden!
- orca
- Geschlossen
-
-
Geil
Wer kommt den eigentlich von den Hondaholics mit? Liste?
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Der Longstay wird ca. vom 13.6.2009 bis 21.6.2009 dauern. (8 Übernachtungen inkl. Frühstück = 430 CHF pro Person)
Der Shortstay wird ca. vom 17.6.2009 bis 21.6.2009 dauern. (4 Übernachtungen inkl. Frühstück = 280 CHF pro Person)Preis = Track + Hotel inkl. allem (ausser Most, Reifen, Futter und so)? Wenn ja ists ja ein gewaltig geiler Preis für den ganzen Event
Gibts ne Liste wo man sieht wer sich für was (Long- oder Shortstay) angemeldet hat?
-
Zitat
Original von Pro.2
Preis = Track + Hotel inkl. allem (ausser Most, Reifen, Futter und so)? Wenn ja ists ja ein gewaltig geiler Preis für den ganzen Event
Gibts ne Liste wo man sieht wer sich für was (Long- oder Shortstay) angemeldet hat?
Nein!
Der Trackday kostet extra 450 CHF!
-
Ah so jetzt hab ichs geschnallt
Alles klaro, mal gucken ob ich noch Urlaub bekomm.... denke wenn dann lohnt sich der Longstay schon eher, wenn man schonmal da runter fährt.
-
Muss auch noch mit dem neuen Job wegen Ferien schauen................wenns klappt bin ich diesmal dabay
ob mit dem tegi oder sonst wo drin -
Renato, der Trackday kostet zusätzlich 450.- CHF.
Los los, anmelden ist angesagt
So wer sicher dabei ist am Longstay:
Moi
Pezzo
Orca
Pipo
PPP
Sandro
Tee'li
Stevee
beatrush
chachaaber es werden sicherlich noch viel mehr sein
-
ich komm nicht.. nach dem klausenhöck mag ich keine hondaholicer mehr...
-
Zitat
Original von Budi_ITR
So wer sicher dabei ist am Longstay:Moi
Pezzo
Orca
Pipo
PPP
Sandro
Tee'li
Stevee
beatrush
chachada weiss der mod mal wieder mehr als ich
-
Zitat
Original von Tee
wieso in der schweiz treffen, wenns auch in kroatien gehtStammgast si
-
ääähähh.... ich will au.......
geb dir noch def. bescheid...
-
wenn ich bis dann wieder etwas track taugliches habe, bin ich dabei.
-
Anmelden müsst ihr euch
@ Adi - du und ich wüsset
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
ich komm nicht.. nach dem klausenhöck mag ich keine hondaholicer mehr...
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
ich komm nicht.. nach dem klausenhöck mag ich keine hondaholicer mehr...Da muss schon Jemand seine MILF Sammlung mitnehmen, damit Flo mitkommt und nicht so Gu... Filmli
Werde noch Kurzfristig entscheiden, ob ich mitkomme oder nicht
Und hoffe, bis dahin hab ich mein EP3 noch -
OK, wurde überredet
Bin dieses Mal definitiv dabei, Longstay inkl. Trackday, allerdings ohne Honda.
Habe nur gutes gehört über letzes Jahr
-
Zitat
Original von Quick
Da muss schon Jemand seine MILF Sammlung mitnehmen, damit Flo mitkommt und nicht so Gu... Filmli
was ist mit dir und diese MILF filmen?? Falls du an SR09. mit kommst,für dich will ich eine extra spezial Limited edition T-Shirt machen lassen..."Quick - The SpringRace09. MILF Hunter"
-
Zitat
Original von sway
"Quick - The SpringRace09. MILF Hunter"
-
wollte mich nun anmelden, aber checke das leider nicht ganz:
"Dieses exklusive Angebot gilt nur für die Teilnehmer des SpringRace.08 und deren Begleitpersonen!"
Wie ist das gemeint?
-
Zitat
Original von SpoonN1
wollte mich nun anmelden, aber checke das leider nicht ganz:"Dieses exklusive Angebot gilt nur für die Teilnehmer des SpringRace.08 und deren Begleitpersonen!"
Wie ist das gemeint?
Orca war noch immer unter "Speedy Gonzales" Einfluss und er wollte sicher 09 schreiben,aber dass war mission impossible
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!