SpringRace.09 - Anmelden!

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Der Longstay wird ca. vom 13.6.2009 bis 21.6.2009 dauern. (8 Übernachtungen inkl. Frühstück = 430 CHF pro Person)
    Der Shortstay wird ca. vom 17.6.2009 bis 21.6.2009 dauern. (4 Übernachtungen inkl. Frühstück = 280 CHF pro Person)

Preis = Track + Hotel inkl. allem (ausser Most, Reifen, Futter und so)? Wenn ja ists ja ein gewaltig geiler Preis für den ganzen Event <sabberlappen> <love>

Gibts ne Liste wo man sieht wer sich für was (Long- oder Shortstay) angemeldet hat?

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2

Preis = Track + Hotel inkl. allem (ausser Most, Reifen, Futter und so)? Wenn ja ists ja ein gewaltig geiler Preis für den ganzen Event <sabberlappen> <love>

Gibts ne Liste wo man sieht wer sich für was (Long- oder Shortstay) angemeldet hat?

Nein!

Der Trackday kostet extra 450 CHF!

...

• Ah so jetzt hab ichs geschnallt :D

Alles klaro, mal gucken ob ich noch Urlaub bekomm.... denke wenn dann lohnt sich der Longstay schon eher, wenn man schonmal da runter fährt.

• Muss auch noch mit dem neuen Job wegen Ferien schauen................wenns klappt bin ich diesmal dabay <sabberlappen>
    ob mit dem tegi oder sonst wo drin <aetsch>

• Renato, der Trackday kostet zusätzlich 450.- CHF.

Los los, anmelden ist angesagt :)

So wer sicher dabei ist am Longstay:

Moi :)
    Pezzo
    Orca
    Pipo
    PPP
    Sandro
    Tee'li
    Stevee
    beatrush
    chacha

aber es werden sicherlich noch viel mehr sein ;)

• ich komm nicht.. nach dem klausenhöck mag ich keine hondaholicer mehr...

---

• da weiss der mod mal wieder mehr als ich :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• wenn ich bis dann wieder etwas track taugliches habe, bin ich dabei.

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich komm nicht.. nach dem klausenhöck mag ich keine hondaholicer mehr...

Da muss schon Jemand seine MILF Sammlung mitnehmen, damit Flo mitkommt und nicht so Gu... Filmli <joker>

Werde noch Kurzfristig entscheiden, ob ich mitkomme oder nicht <holy>
    Und hoffe, bis dahin hab ich mein EP3 noch <sick>

• OK, wurde überredet :D

Bin dieses Mal definitiv dabei, Longstay inkl. Trackday, allerdings ohne Honda.

Habe nur gutes gehört über letzes Jahr <sabberlappen>

• Zitat

Original von Quick

Da muss schon Jemand seine MILF Sammlung mitnehmen, damit Flo mitkommt und nicht so Gu... Filmli <joker>

was ist mit dir und diese MILF filmen?? Falls du an SR09. mit kommst,für dich will ich eine extra spezial Limited edition T-Shirt machen lassen...

"Quick - The SpringRace09. MILF Hunter" <rofl>

• wollte mich nun anmelden, aber checke das leider nicht ganz:

"Dieses exklusive Angebot gilt nur für die Teilnehmer des SpringRace.08 und deren Begleitpersonen!"

Wie ist das gemeint?

• Zitat

Original von SpoonN1
    wollte mich nun anmelden, aber checke das leider nicht ganz:

"Dieses exklusive Angebot gilt nur für die Teilnehmer des SpringRace.08 und deren Begleitpersonen!"

Wie ist das gemeint?

Orca war noch immer unter "Speedy Gonzales" Einfluss und er wollte sicher 09 schreiben,aber dass war mission impossible :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!