SpringRace.09 - Anmelden!

• Fremdmarken die noch nie dabei waren, wie zum Beispiel dein Mitsubishi, müssen einfach ne Runde domestic Rum zahlen. <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    domestic rum for the hund <rofl> <rofl>

<rofl>

• Zitat

Original von beatrush
    Ne Runde domestic Rum..jojo geht klar, eine Flasche pro Person oder<good>

Da bist du am schluss der beliebteste Teilnehmer <rofl>

• und camels bester freund :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Trinke nur Bambus und dieses üble Zeugs in den Shötli

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Camel
    Trinke nur Bambus und dieses üble Zeugs in den Shötli

Werden sicher was finden, um dich auch zufrieden zu stellen;)

• Zitat

Original von Camel
    Trinke nur Bambus und dieses üble Zeugs in den Shötli

Du meinst den Bremsenreiniger <rofl>

So jetzt aber alle zusammen genug gespammt :D

beatrush - hast pn ;)

• Ich bin auch ein durstiger :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von beatrush

we will see;)
    Du kennst doch Nik von Brugg oder?

Jep ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Danke chrigi das du das mal klar gemacht hast für mich.

Ich hoffe, hoffe, hoffe nur das es dieses mal klappt...

• Sorry für den Doppelpost.

Nehmt ihr eigentlich auch eure Freund/in oder Frau auch mit?

• Ich werd auch wieder dabei sein! war ein super event und ich freue mich jetzt schon!

• Von mir aus können sie Zuhause bleiben, aber als ich meiner gesagt habe das ich nächstes Jahr nach Grobnik will und ob sie Lust hätte mit zu kommen, frage sie gleich ob noch andere Ladies dabei sein werden.... deshalb die Frage ;)

• Ladies nicht, aber Pussies hats ne ganze Menge am Start :D

• Hallo Stevee

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, wir wollen dadurch verhindern das es ein Gedränge auf der Rennstrecke gibt.

Somit, anmelden wenn man sich entschieden hat ;)
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!