SpringRace.09 - Anmelden!

• wer organisiert das ganze?? gibt es nen genaueren plan ?

wäre auch gern dabei. :D
    ihr seit sicher auch alle herzlich bei meiner oma zu einer tasse kaffe und kuchen eingeladen. ;)

• Orga-Team:
    Orca - PEZZO und meine Wenigkeit ;)

Woche ist bekannt, Termin des Trackdays ist bekannt,was nimmt dich den noch wunder? Nur fragen,werden dir das ganze gerne beantworten :)

• ja mich würde es auch inressieren was ihr an den anderen tagen so treibt? :D 18.6.2009 ist ja klar dan geht es auf die strecke! <love>

sind immer ale autos gleichzeitig auf der strecke <amkopfkratz>

und gibt es irgentwechle vorschriften für die strecke? sprich Helm, Bereifung etc.

will diese jahr auch mitmischen :D

• Wir unternhemen sagen wir mal so..
    Jeder +/- zweite Tag ist was geplant, Ausflüge in National-Parks, Ortschaften wie letztes Jahr Dubrovnik, Pula..oder Hondafanshow..etc..
    Die anderen Tage werden chillig am Strand verbracht entweder zu fuss oder in der nähe mit dem Auto...je nach dem was gewünscht wird (Strandbucht oder Standard ist halt kein Sandstrand)..
    Bei schlechtem Wetter sind wir Go-Kard fahren und Arena in Pula besichtigen etc..

Auf der Strecke gibts nicht viele Vorschriften:
    -Helm ist pflicht..
    -Lärm <amkopfkratz> (keine Vorschriften)
    -Bereifung, geht gut mit Strassenreifen, grober Belag auch bei Regen gehts gut...natürlich semi`s/ sliks best wo heds..

Und nein, es sind nie alle on track gleichzeitig und am nachmittag hat es mehr Auto`s on Track.
    Ich schaue das ich meistens so dazwischen fahren kann, ohne vordermann oder so...Je nach dem kann es auch sein, das man mal 5 Runde alleine fährt.. <sabberlappen>Ich persönlich fahre nicht jede mögliche Minute, einfach just for Fun, wenn es mich juckt und sonst gibs genug Unterhaltung auch neben des track`s.. <joker>
    Oder mal mitfahren etc.. <cool2>

mfg

• Helmpflicht besteht grundsätzlich immer.

An den Tagen, an denen wir nicht auf der Rennstrecke sind:

• ...lassen wir unsere Autos von der guterhaltenen 40 Jährigen zum Spartarif waschen.
    • ...gehen wir baden.
    • ...gehen wir saufen.
    • ...gehen wir essen.
    • ...kotze ich am Abend nach dem Essen auf der Rennstrecke.
    • ...lassen wir uns irgend einen Scheiss einfallen.
    • ...lassen wir es uns gut gehen.
    • ...finden wir gefallen an den scharfen Müttern die es am Strand hat.
    • ...raten wir Orca abersmal von den 12 Jährigen ab.
    • ...kaufen wir Champagner.
    • ...machen wir irgend einen Ausflug.
    • ...oder lassen uns sonst was einfallen.

Dir wird bestimmt nicht langweilig werden, bis jetz hatten wir jedes mal einen heiden Spass und ich freu mich jeweils bereits vom Ende an aufs nächste Mal.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Ah, ja...
    Die die zu verstrahlt sind vom saufen, die schlafen aus... <sleeping>
    Das Rahmenprogram ist keine Pflicht, die die was unternehmen wollen, kommen mit. Die anderen können frei verfühgen.. ;)
    Und machen was sie wollen... <joker>

mfg

• frei über pezzo verfügen.. <sabberlappen>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ..pezzo passt dann jeweils auf die kinder auf ;)

• Zitat

Original von Tee
    ..pezzo passt dann jeweils auf die kinder auf ;)

Ja, bsp. Tee`s Nugi liegt immer noch im ITR...tztz <nono>
    Han der gseit, wennt *Eiwiss-vitamine* brav trunke hasch, verrum alles wieder... <rofl>

wegen den Mami`s... :D
    Wir sind durch die Verstrahlung des Vorabends, meistens so perplext und bringen nichts anständiges raus... <rofl>

mfg

• Kinder Kinder, mal bisschen gesitteter bitte, man könnte ja noch denken wir seien Freaks :D :D

Ne, also Pezzo und Teeli haben das ganz gut beschrieben. Uns wird eigentlich nie langweilig, unternehmen immer was oder nehmens auch mal gemütlich :)

Wenn jemand seine Freundin mitnehmen möchte ist das auch kein Problem, ist schon nicht so das wir da so ne riesen Saumeute sind <nono>
    Und Autos stehen ja nicht die ganze Woche im Vordergrund, ist wirklich eher einfach ein Fun-Urlaub der meistens relativ wenig mit Autos zu tun hat ausser on Track :D

• oki madoki :D wens mit dem Ferien klapt bin ich dabei :D tönt lustig :D

nur so am rande was meint ihr mit Verstrahlung <amkopfkratz> Alk?

• Also ich habe ja bereits gesagt das ich dabei bin, aber nach dem was ich jetzt so alles gelesen habe kann ich's kaum erwarten. Moment bis am 13.6.09 sind noch (rechnen, rechnen, rechnen) ...... Tage...... sooooo lange noch? <cry>

Wird bestimmt geil <good>

Bestimmt nehme ich noch einen zweiten Satz Felgen mit Semis mit :D

• Das mit dem zweiten Satz felgen und reifen machen die meisten :D

Geht leider noch einige Monate :( Wir müssen glaub ich bald für jede Jahreszeit einen Trackday haben :D

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Das mit dem zweiten Satz felgen und reifen machen die meisten :D

Geht leider noch einige Monate :( Wir müssen glaub ich bald für jede Jahreszeit einen Trackday haben :D

Und ich nehme dann wieder 12 zusätzliche Felgen nach Hause <rofl> Nee, nächstes Jahr muss ich noch Happy Hipo's BMWiuu felgen mitnehmen <cool2>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!