Mein Import ist endlich da :)
-
-
Schade. Es ist heute nicht mehr einfach einen Geländewagen zu finden, der eine anständige Anhängerlast hat.
-
Zitat
Original von Integra Lady
Schade. Es ist heute nicht mehr einfach einen Geländewagen zu finden, der eine anständige Anhängerlast hat.Hyundai Terracan, der zieht gebremste 2.8t
btt:
nette Karre, wie aufwöndig wird denn das einlösen hier? -
ist kein problem wird alles gemacht
Der v6 würde das doppelte ziehen. Der hybrid ist eigentlich auch nich als offroader gedacht sondern als transport und reise limo
-
soo kleines erstes Update
Kluger Emblem hinten ist montiert (vorne passte es nich )
Grill vom Benziner montiert
Head up Display montiert
Fast alle Lämplies ausgetauscht (die am Spiegel hab ich noch nich rausbekommen)So schaut er jetzt für den Winter aus:
man glaubt kaum wieviel manN da reinschrauben kann
Alle Fotos wie vorher schonmal gesagt auf http://www.xenonlook.com/Speedsta/Highlander abrufbar
-
So der Verbrauch is mittlerweilen auch runter gekommen. Fahre normalerweise jetzt mit 30mpg was etwas weniger als 8l auf 100km sind :]
-
Kein Xenon?
-
Zitat
Original von vti
Kein Xenon?Xenonlook = besser
-
irgend ein Detail mussten Sie ja weglassen, was für einen Grund gäbs sonst für nen Lexus RX400h?
Für mich übrigens nich mal so verkehrt Zuerst war ich etwas erschrocken über H4 Scheinwerfer, aber die Dinger sind 1. Sahne
-
aha das ist das selbe wie der Lexus
aber kei xenon bi somene neue wage do chöme au dini lämpli nid ane
-
gliich motor + technik, nur optisch chli anders
ganz ehrlich so wie dä lüüchted bruuchsch technisch gseh gar kei xenon meh, isch würkli sehr guets liecht, sogar besser wie vorher ide Celi
-
Zitat
Original von Speedsta
ganz ehrlich so wie dä lüüchted bruuchsch technisch gseh gar kei xenon meh,da glaubsch jo sälber nit
-
Zitat
Original von Integrafreak
da glaubsch jo sälber nit
echt hid esch halt scho emmer no sbeste... aber jo ech bruchti au no lampe för en fd3 hybrid... be aber jetzt gar nöme secher was för lampe de dene hed hb3 oder so kei anig
-
Integrafreak. Ich glaube ich kenn mich mit Leuchtmittel insofern genug aus um das nicht nur zu behaupten.
Welches Leuchmittel bei einem Fahrzeug verwendet wird hat nicht einen kausalen zusammenhang mit dem Licht, es kommt vor allem auf den Reflektor drauf an.
Schau Dir mal Renault Xenons an, die sind meistens himmeltraurig und das mehr an Licht blendet eher dich als das es auf die Strasse kommt.
CTR Luzern schau doch mal bei mir in Wettswil vorbei, dann wechseln wir das gleich
-
Möchte mir die High-Power LED "Xenon White" als Standlichter beim S2000
einbauen hat jemand ne Ahnung wie an die Lampen rankommt ohne die Komplette Front zu
Demontieren???Oder ist das etwa der einzig mögliche weg???
-
Renny kann Dir da sicher helfen. Über die Radkästen müssteste glaub rankommen
-
Ist ne Weile her... aber über den Radkasten kommst du einigermassen ran. Ist ne riesen-Fummelei, aber leider die einzige Möglichkeit beim S2000, ohne gleich die Front runterzumachen
-
ja ist ein riesen murks... hatte die auch drin.... rad voll einschlagen radkastenabeckung wegnehmen und dann fummeln... braucht nerven beim ersten mal... die haube kannst du von anfang an zu lassen
-
OOOHHHH
Danke für die Positive Antwort Das Auto wird eh aufgebockt da ich die bremsen noch rot lackieren will
Aber Front demontieren hätte mich grad ein bischen agsch.....
dann ist ja wunderbar
-
Um mal schnell ein paar neue Bilder zu zeigen. Die Felgen sind nämlich eeeendlich gekommen, dh eigentlich nich die die ich Mitte letzten Jahres bestellt hab sondern andere, denn die die ich wollte sind wohl nich vor Sommer erhältlich :-/
So sahs am Autosalon 2009 in Genf dann aus:
Hier die Felge (und man sieht auch schön den Lack )
und hier noch paar andere Ansichten:
http://www.xenonlook.com/Speedsta/Highlander/Front3.jpg
http://www.xenonlook.com/Speedsta/Highlander/Seite2.jpg
http://www.xenonlook.com/Speedsta/Highlander/Front2.jpgNach dem Salon gibts jetzt ne Woche Urlaub, dann gehts dann auch gleich wieder weiter, müssen noch paar Sachen verbaut werden.
Wenns dann wieder schönes Wetter ist kommt dann das 1. offizielle Shooting.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!