Mein Import ist endlich da :)

• Jetzt ist endlich mein neuer Angekommen :D

Seit gestern in der Schweiz. Garage hat den MFK (= CH TÜV) Termin natürlich verpasst :rolleyes: also muss ich mich noch etwas gedulden.

Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:

Toyota Highlander Limited 4WD-i V6 SUV

PS: 270
    Farbe: Perlweiss
    Getriebe: Variomat

Ein paar Eckdaten:
    Crashtest Frontcrash Fahrer, Seitencrash Sitze vorne + hinten *****
    Frontchrash Beifahrer und Überschlag ****
    Verbrauch 7.9l Benzin!!!

Zubehör:
    JBL Soundsystem (9 Boxen inkl. Subwoofer)
    Navi (Bluetooth und MP3 kompatibel)
    Diebstahlsicherung
    Klima vorne und hinten
    Schiebedach
    Dachreling
    Ansonsten ist der Limited eigentlich schon voll ausgestatet.

Beim 4WD-i steht das i für Intelligent. Der Wagen schaltet nur auf 4WD wenns auch nötig ist. Ansonsten heissts Heckantrieb.

nächste Pläne:
    Japan Embleme sind schon da (Kluger)
    Toyota und Limited Schriftzüge kommen weg, Hybrid Symbol wird schön eingemittet.
    Frontgrill vom V6
    20' Felgen (die 19er die jetzt drauf sind sind für den Winter)

am 28. Sollte er nun spätestens eingelöst sein.

Bilder:

Mehr Bilder gibts hier:
    http://www.xenonlook.com/Speedsta/Highlander/

• <cool2> <cool2> <cool2>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• <cool2> <cool2> <cool2> <cool2>

:p <rofl>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2><cool2>

diese agressive Front ist gefährlich - verbieten! <rofl>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2>(einfach um nicht aus der Reihe zu tanzen)..

Ähm.. aber ähm.. wozu? Wegen Hybrid? Oder was hat den Ausschlag gegeben? Optisch ist er sicher "schön" und hierzulande sicher auch sehr selten... aber jetzt nicht grad DER Hingucker oder so.. <what>

PS: Woher importiert? USA?

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• also ich finde der Wagen sieht von Innen und Außen einfach nur edel aus <cool2>

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

• <thumbsup>

Sieht goil aus! Wünsche dir viiiiiel freude an dem Riiiiesenschiff! :D

Mal ne Frage: wieso nicht dann grad den neuen Honda Pilot? Oder liegt es am Hybrid?

Gruss
    Nico

• <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <cool2>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• spyky ja ist ein US Import. Ausschlag gegeben ist dass mir die Toyo Hybrids sowieso sehr gefallen haben. Habe zuerst lange mit dem Camry geliebäugelt, hab dann aber den Highlander genommen weil der ne vernünftige Leistung hat und wesentlich mehr Platz hat und nich wirklich viel mehr kostet.

Es gibt ja bei uns den Lexus RX400h der hat dieselbe Technik, find ich optisch aber nich schön, deswegen der Schritt zum Import. Ausserdem hab ich den bei nem 1:1 Kurs bestellt und komme so wesentlich günstiger als mit nem rx <good>

• Ach soo.. ok! Mein "WOZU" bezog sich allerdings eher auf den Verwendungszweck... ich wüsst nicht was ich mit so einem grossen Auto anfangen sollte.. :)

Aber ja, der RX ist nicht gerade ein Schnäppchen.. und der Camry Hybrid sieht noch geil aus.. unverständlich warum Toyota den hier nicht bringt.. <rotaeye>

Viel Spass damit!

• Platz für noch mehr Lämplies :D Werd ihn gut für mein Geschäft brauchen können.

Werd damit sicher auch Touren machen. So Richtung Schweden / Norwegen wollt ich eh schon lange mal.

• Wieviel Anhängerlast hat er nun?

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!