Neulackierung

• Habe eine kleine Frage und zwar:

Wie teuer ist eine Neulackierung bei zBs. bei einem EG9?
    Habe leider nichts gefunden. Wegen der Farbe, habe ja noch kein Auto aber dachte so an rot oder silber.

Danke

Gruss

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Aha, idemfall würde es gar nicht lohnen bei einem so alten Auto es neuzulackieren?

• Was ich nicht bin und Geld in übermengen habe ich auch nicht. Aber nur gute Kontakte über mein Lehrmeister. Danke.;)

• Zitat

Original von Quick
    Würde so mit 4000.- bis 8000.- rechnen

etwa gleich :)

• kommt auf den lack drauf an und wie du es haben willst.

standard lack ohne effekt und nur aussen lackieren, sollte biliger sein, 2000 hät ich für mein ej8 bezahlt. schwarz wäre das gewesen.

• Und wenn man Türe aufmacht ist innen alles noch alte Lack <nono>

Lohnt doch nur, wenn Auto schon die gleiche/ ähnliche Farbe hat aussen lackieren.

• Wenn schon dennscho, will nicht die Türe öffnen und dann den alten Schwarzen Lack ansehen <nono>.

• haha

man kann doch nicht einfach hier im forum fragen wie teuer die lackierung eines wagens ist! <rotaeye>

geht doch einfach beim lackierer vorbei und verlangt eine offerte, genau abgestimmt auf das was ihr wollt.

wartet nur bis rene diesen thread sieht <sick> :D

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• neu Fritig thread :D

chasch ne au selber vorbereite und so......chont de au billiger ;)

tüürfälz musch sicher au grad mache..........wörd jo nächer kake usgseht wenn de anderi farb het :D

• Zitat

Original von K-Baller85
    wörd jo nächer kake usgseht wenn de anderi farb het :D

2 farbe isch doch in :D haha

• ist doch gut zu wissen wie viel eine lackierung im durchschnitt kostet, um
    zu wissen ob man dann vom lackierer einen fairen preis erhält.

• wie willst du einen fairen preis anhand einer allgemeinen angabe aus einem forum bestimmen?

das hängt doch von x faktoren ab.

wenn dir einer dein auto für 2000 franken verlangt und der andere dafür 5000 verlangt, kann der für 5000 durchaus den faireren preis haben.
    schliesslich zählt das preisleistungsverhältnis.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Quick
    Glaub en Pony Sachs umlackiere isch billiger <devil>

Ach, ne? :p

Ja das ist vermutlich schwer zu schätzen. Aber trotzdem danke.:)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!