S2000: Welche Frontlippe / Front?

• Edith hat hier noch ein paar Bildchen: Airwalker Lippe.
    Jetzt nicht so mein Fall, da etwas viele Kanten und Linien...

In weiss schaut irgendwie alles geil aus:

Dieser Kotflügel sieht ja zum brechen aus... <what>

Die sind von der Nnomo Racing Website:

Besonders bei vorstehenden Fronten oder Lippen scheint es wichtig zu sein, einen tiefen Wagen zu haben. Sonst schaut es so aus:

Und die Farbe sollte möglichst mit der Wagenfarbe überein stimmen:

Gab es für den pre-facelift S nicht noch eine andere OEM Lippe als diejenige, die auf Streets und Tees S verbaut gewesen ist?

4 Mal editiert, zuletzt von Simonini ()

• Man könnte meinen, weiss es aber nicht.. <amkopfkratz>

Aber ganz ehrlich, bis jetzt von allen hier geposteten Lippen und Fronten...

Find ich immer noch, die OEM-lippe rocks am meiste...<rocker> <sabberlappen>
    Vor allem wen man den Rest +/- Original belassen möchte, passt am besten..
    Nicht aufdringlich oder übertrieben und passt zur linie...
    + erspart man sich die Umstände bei der MFK..

was will man mehr.. <sabberlappen> <sabberlappen>

• Die OEM ist schon sehr passend. Das stimmt...

Ich will einfach mal sehen, was es überhaupt alles gibt. Zum Beispiel das hier:

<amkopfkratz>

• wenns schön dezent sein soll find ich die HEALUE aus Japan noch ziemlich geil:

Edith meint: eine Nah-ansicht wär auch noch sinnvoll :D

find das ganze kit noch recht sexy von denen <sabberlappen>

gibt ja noch dutzende die hier nicht aufgezählt und gezeigt wurden :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Acidesign
    gibt ja noch dutzende die hier nicht aufgezählt und gezeigt wurden :D

Bitte, bitte Nilsosan! Bring noch mehr solche schöne Teile wie die HEALUE!

Pro.2: Hier sind noch ein paar Fotos von der Gears Lippe:

• Cool, endlich n paar brauchbare Pics von der Gears <thumbsup>

Meiner Meinung nach die schönste für den S2000 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Passt extrem gut zu der Linie des Autos, die OEM find ich irgendwie zu klobig <amkopfkratz>

• Ich weiss nicht recht, ob mir die Gears gefallen soll... je nach Perspektive wirkt sie ein wenig wie eine dicke Unterlippe. Die OEM finde ich gut, weil sie dezent ist und die Front nach unten verlängert. Sie ist aber kein Spoiler.
    Es gibt allerdings eine Ecke an ihr, die mich stört:

Schaut ein wenig aus wie eine:

• Eben genau das meinte ich, die Ecke an der OEM ist so klobig irgendwie... da gefällt mir der Abschluss von der Gears-Variante viel besser. Diese eine Ecke da unten, sieht aus als würd sie abstehen...

• Die HEALUE ist wirklich sehr schön und dezent. Schade, dass das Carbon Detail bei einem schwarzen Wagen wohl kaum zur Geltung kommt.

Hier noch eine brachiale Alternative :D

• <nooo!> <nooo!> <nooo!> D Felge sind fett, aber s Kit <what> "Batmobil" <rofl> *schauder* <nervous>

• Höhö :D War zu S2000-Zeiten oft in dem Shop, aber das ist mir jetzt nie aufgefallen :) Glaub die Gears-Lippe solltest du dort auch bekommen (Kaufen, los marsch <rofl>)!

• *hervorkram*

bitte mehr Vorschläge für (dezente) Lippen :thumbsup:
    Kommt eine Seibon-Carbon Lippe auf einem ansonsten "normalen" weissen S2000 mit schwarzen Felgen gut ?
    Nils .. hast PN

Edit: was stand bei Tee's S2000 unten links auf der Lippe ?
    (Sorry - but you run away too late)

2 Mal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• *hervorkram*
    Kommt eine Seibon-Carbon Lippe auf einem ansonsten "normalen" weissen S2000 mit schwarzen Felgen gut ?

Erstmal stellt sich die Frage, ob eine Frontlippe ohne Heckspoiler überhaupt gut kommt. Aerodynamisch ist es leider so, dass der 'S' hinten wesentlich mehr Auftrieb produziert als vorne. <nervous> Also sollte man nicht vorne optimieren, ohne hinten etwas zu machen. Darum verkauft Honda die OEM-Lippe nur im Set mit Spoiler oder Flügel.

veni - vidi - vtec !

• Budi: danke für den Link ... konnte jedoch auf keinem (der sehr leckeren) Fotos den Text lesen ;)
    Marco: Danke für dein Foto ... OEM Lippe ist sicherlich auch ein Kandidat
    Tom: Hinten hab ich ja schon nen kleinen Spoiler drauf ...

... müsste von dem her passen, oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!