S2000: Welche Frontlippe / Front?

• Ich habe das Thema bereits im "schöne S200o Bilder" Thread angeschnitten, aber dort gehört es nicht rein.
    Ich möchte mal eine Übersicht zusammentragen, welche verschiedenen Frontlippen / Fronten für den S2000 existieren und vor allem: wie die heißen, damit man sich die auch besorgen kann, falls man sich verguckt.. :)

Ich poste hier nochmals die Amuse Lippe:

Amuse Lippe:

• frag mal Acidesign, er weis es aufjedenfall und kanns dir sicher auch besorgen. komme leider selber nich drauf wie es heist!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von comSD
    Schönst Front ever:

SPOON <sabberlappen>

<good>.

Zitat

Original von comSD

Im Lagerhaus schnell fahren <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.

• @comSD
    Hat aber lange gedauert bis du mit der Spoon Front gekommen bist. ;)
    Habe es schon kurz nach der Eröffnung erwartet :D

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ja der nils.. der kanns jedem besorgen <rofl>

---

• Ich denke, es ist an der Zeit, dem Thread wieder zu beleben.

Hier etwas ähnliches wie die Amuse Lippe. Ich habe gesehen, dass es von Seibon die Dinger auch in Carbon gibt. Das folgende hab ich auf Ebay gesehen:

• Hätte da ne gute Empfehlung für dich, und zwar wärs die Gears-Lippe <thumbsup>

Hat mir immer sehr gut gefallen, da sehr dezent. Ich such grad noch ein Bildchen dazu :)

• Ich find die OEM auch lecker... <sabberlappen>
    99-2003

2004-2008

edit meint:
    paar photo`s mehr schadet nicht... :D

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Dänks!
    Gabs nicht noch eine andere OEM-Lippe für den Pre-Facelift?

BTW: Ich weiss, das wurde bestimmt schon irgendwo diskutiert. Aber ganz kurz: Wie ist das mit Aftermarket-Lippen? Gibt es da Lämpen mit den Freunden und Helfern? Ich meine, wenn das nicht gerade ein Säbelzahnteil ist oder mit Canards bewaffnet...

• Hab nen Link gefunden von Takakaira.co.jp, der die von mir angesprochene Lippe anbietet ;) Ausm S2k.de-Forum gibts jemanden, der (zumindest früher) oft dort Groupbuys gemacht hat ;)

http://www.takakaira.co.jp/Main.aspx

Ev. klappts auch so: kligg

Dann unter "Manufacturer" Honda und unter Maker "Gears" auswählen, dann siehst du an nem gelben S2000 die montierte Lippe ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Die hier?
    Gefällt mir gut!
    Erinnert mich ein wenig an die von Backyard Special:

w w w. backyard. co. jp

Verstehe nicht, wieso die keine anständig grossen Bilder rein stellen können?

• Die Greddy Gracer find ich auch noch cool... Halt nicht unbedingt dezent <sick>.

Allerdings wurde das schon mal diskutiert. und zwar hier.

PEZZO: Meine Edith meint, sie bedanke sich bei Deiner Edith! :)

4 Mal editiert, zuletzt von Simonini ()

• Meine Meinung:

Mach Dir den Facelift-OEM-Frontbumper ran, zusammen mit der OEM-Lippe (gibts alternativ auch von Seibon in Carbon! ;)).

Keine der sonst gezeigten Fronten/Lippen passt meiner Meinung nach optisch wirklich zum S2000 und seinen Linien.

Eine Alternative wäre sonst noch die INGS+1:

Ist eines der GANZ WENIGEN Bodykits die mir am S2000 wirklich gefallen! <love> <sabberlappen>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!