Integra Type R Serie ohne SRS/ Klima in CH

• Ist heute Freitag ;)

Tee
    Klar hat die Typennummer und die Chassiesnummer NICHTS mit dem 1 Inferkehrsetzung zutun, da hast du recht.

Aber ich habe ja auf die Typen bzw. Chassiesnummer hingewiesen und nicht auf die 1 Inverkehrssetzung ;)

geiler thread <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• <hurray>
    Ok, somit ist eine Frage geklärt.. <good>

Ich frage mich weiterhin.. fragen über fragen... <rofl> <rofl>

Na ja, hier kann auch niemand nachschauen und bestätigen ob dies möglich war oder nicht... <amkopfkratz> <confused>
    Und sagen ob dieser ITR ohne SRS ausgeliefert wurde oder nachträglich entfernt wurde... <amkopfkratz>

Finde sollte doch möglich sein für HHBB-CSI dies herauszufinden.. <cool2> :D

mfg

• Zitat

Original von Tee
    die seriennummer hat nichts mit der 1. invks zu tun. oder halt nur ein ganz wenig :D

mit seriennummer mein ich die nummer auf den plättchen wo halt das ding steht, nicht chassisnummer oder typennummer.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von PEZZO
    Na ja, hier kann auch niemand nachschauen und bestätigen ob dies möglich war oder nicht... <amkopfkratz> <confused>

was möglich war??

• Zitat

Original von PEZZO
    ob dieser ITR ohne SRS ausgeliefert wurde oder nachträglich entfernt wurde... <amkopfkratz>

Finde sollte doch möglich sein für HHBB-CSI dies herauszufinden.. <cool2> :D

mfg

Da alle wichtigen Angaben bekannt sind... <holy>

Jeder Honda Garagist kann doch die *Nummer* eingeben und schauen, was bisher gemacht wurde wann ausgeliefert etc.. etc..

• Zitat

Original von vti
    ITR ohne Klima gabs nicht in der CH :) Das Lenkrad ist auch kein Hondalenkrad mit dene "schrübli" drumm :D

mach mal n Bild vom Lenkrad gaaanz nahe :D

Sorry ich meinte natürlich ohne SRS <rofl>

• CSI 303

das auto wurde am 24.3.1998 verzollt
    am 27.3.98 erhielt die garage oehrli und schär die rechnung für das fz.
    am 4.5.1998 wurde es von ö+s eingelöst bis am 18.2.99

es handelt sich definitiv nicht um einen grauimport oder so.

das auto hat kein airbag ab werk
    fertig schluss!

closed

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• <good>

@Alle Ungläubigen.. :p <aetsch> :p <aetsch> :p <aetsch> :p <aetsch>

Wotsch feeteli vo de MILF`s hier im Angebot... <sabberlappen> <rofl>

Im ernst jetzt.... <holy>
    HHBB-CSI hat ein wiedermal ein Fall erfolgreich geklärt.. <thumbsup>

mfg

Now closed

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• <hurray> Danke 303, du hast den Thread gerade noch gerettet. So und jetzt ist endlich wieder Ruhe im Hühnerstall <rofl>

Frage diesbezüglich:
    Ich fahre seit über einem Jahr ohne Airbaglenkrad und habe nirgends was gemeldet. Bin ich so, nach Orca's Schilderung, legal unterwegs?
    Oder muss ich es eintragen im FZ-Ausweis? Eintragung wäre ja möglich, wänn hier in der Schweiz gleich wie in Deutschland vorausgesetzt wird, dass der Fahrzeugtyp auch ohne Airbag ausgeliefert wurde.

• Na ja, so einfach wie das bei Orca ging, ist das dann doch nicht... ;)
    Hab ich mir erklären lassen..
    Und je nach Kanton, kann auch wieder anders sein..etc etc...

• Der ITR den ich geschlachtet hatte hatte weder ne Klima noch SRS sensoren , SRS Steuergerät, Kabelstrang für SRS und alles andere was man braucht um einen SRS Airbag funktionieren zu lassen.
    @ all, Um uf alle PN`s z antworte nei es git käs Föti fu minere Mama :p <rofl>
    vti wegen ITR Lenkrad ist nicht echt und es gab den nie ohne AC.....
    Du häsch chei Ahnig ;)
    Habe schon mehrere Schweizer ITR`s zerlegt und da hatten nur 2 ne AC
    Lg

• @Masamoto
    Deine Mama ist aus dem Schussfeld.. ;)
    <amkopfkratz>Wir müssten die fetelii erhalten..... :p <rofl> oder den Freistoss... <rofl> <rofl>
    Da wir beide recht haben es gibt ITR`s ohne SRS/ Klima in CH ab Werk.

grez from the HoOOod....<wave>

• ich frage mich warum dieser fred wieder geöffnet wurde.
    habe nun printscreens gemacht damit es für alle klar ist. <lieb>
    so aber jetzt closed oder? <rotaeye> :p

könnt ja die fotos eurer mütter per pn austauschen <wave>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von 303 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!