@Budi
Welche nummer hatte deiner?
Meiner hat 964... Könnte sein das die ersten 1000 richtige ITR waren und keine Sissi ITR
Integra Type R Serie ohne SRS/ Klima in CH
- PEZZO
- Geschlossen
-
-
Habe ebenfalls keine Klima
(#4104)
-
Zitat
Original von dc2
@Budi
Welche nummer hatte deiner?
Meiner hat 964... Könnte sein das die ersten 1000 richtige ITR waren und keine Sissi ITRDer hat die Nummer 4234 und hat mittlerweile eine Klima.
-
OK.... falsche Theorie
-
die seriennummer hat nichts mit der 1. invks zu tun. oder halt nur ein ganz wenig
oben steht ja von mehr als einem user bestätigt, dass der itr damals von ihnen gekauft wurde und die klima aufpreis war. -
Zitat
Original von PEZZO
Hier da steht er, sieht ihr den nicht???
Hab sogar eine Kopie vom Ausweis...Beweise bitte...
bla bla.... <nono>, los zeige...
schesere..
was willst du mir damit beweisen??
-
1. Inverkehrssetzung war 1999. Ich meinte mich erinnern zu können, dass die Klima erst ab Modelljahr 2000 Serie war.
-
Zitat
Original von PEZZO
Also zum ITR
Ursprünglich Serie-jg. 98 CSW-weiss
-Black Recaro`s
-MOMO ohne Airbag
-Kein Beifahrer Airbag
-Keine Klimavti
Ist ein MOMO wie beim JDM ohne SRS..., das der Besitzer div. Interieurteile auch weiss lackiert hat, sieht man vom Flugzeug...
Wenn man das Bild speichert und dan bisschen heller macht, sieht man das rote H-Logo...
hier ein Bild ohne weissen Deckel...@street
Spitzig wie ein Bleistift, warte ich auch auf die photo`s der MILF`s die hier zum angebot stehen..@all
Ich lese nur blabla, keine Fakten!
Warum, solltet ihr recht haben, alles sehr wage behauptungen hier...Will mal gegen Fakten sehen..
Ich kenne den Besitzer und den ITR seit ca. 4-5 Jahre...
ITR wurde von Carmax gewartet und die Leute dort, sollten den kennen..
Damals war der JDM-hype nicht aktuell und ich war Newbi mit dem ITR, so das ich diese Details keine grosse Beachtung schenkte..aber auch nicht übersah..Der Besitzer ist leider hier nicht unterwegs, glaub aber sein Bruder der ein S2k fährt...
Na ja, meine erste frage hat trotz allen sinnlosen blabla Post niemand richtig beantwortet...
Ich zitiere mich zum 3ten mal...Zitat
Also belehrt mich oder schnauze tief...
Wenn man den Airbag kpl. entfernt, müsste dies im Ausweis vermerkt sein oder???Dieser ITR ist laut Besitzer seit eh und je immer ohne SRS zur MFK..
Zu seinen Modifikationen, er macht alles selber und kauft praktisch nichts, sogar die GFK-Verspoilerung etc. die ist ca. 1 Jahre alt mit kpl. lackierung etc.
Damit will ich sagen, der würde nie Geld für ein MOMO oder Abdeckung zahlen, er würde sonst was verbauen, aber sicher keinem JDM-hype nachrennen...
Und woher kann Er oder der Erstbesitzer wissen, das es ein MOMO ohne SRS gab ano 1998.. und woher hätte Er oder der Erstbesitzer dies damals beziehen können ...
All dies kam viel, viel später.... ca. 2004-2005...Also, anstatt das hier mit 0.000000000000000000000000000000000000 Fakten immer wieder sagt, gab es nicht etc. zeigt doch mal warum oder wo dies steht oder was auch immer...
Aber lasst doch dieses blabla ohne Fakten..Für mich gilt klar, solange kein Gegenbeweis hier gepostet wird, ist dieser ITR OHNE SRS INVERKEHR GESETZT WORDEN.
Ims the grez from the Hooood..
-
LOL!
ich kann dich echt nicht ernst nehmen.
du kannst JEDES auto ohne airbag vorführen, kein problem.
das lenkrad gabs ab 1996 genau so. also importieren, montieren, glücklich sein.
ich weiss nicht was du hören willst. hier beweisen dir mehrere honda-angestellte das gegenteil!
-
pezzo, du hast schlichtweg noch keinen beweis für deine aussage erbracht.
ein foto eines getunten itrs ist halt nun mal kein beweis.ausserdem kannst du ja die typennr mit deinem itr vergleichen, ist sie dieselbe, hast du verloren. müsste ja ne andere sein, wenns ein anderes modell wäre?
-
-
Zitat
Original von Jery
LOL!ich kann dich echt nicht ernst nehmen.
du kannst JEDES auto ohne airbag vorführen, kein problem.
das lenkrad gabs ab 1996 genau so. also importieren, montieren, glücklich sein.
ich weiss nicht was du hören willst. hier beweisen dir mehrere honda-angestellte das gegenteil!
Das entfernen von Sicherheitsrelevanten Teilen wird also nicht eingetragen.
Kann ich jetzt mein Sicherheitsgurt kpl. entfernen und zu MFK...
blabla..<sleeping>
-
du darfst deinen itr auch nicht tieferlegen und es hat trotzdem geklappt.
deine beweise sind fürn müll, sorry
-
Was ist jetzt, immer noch blabla...
Darf ich jetzt Gurte entfernen und zur MFK, frag doch mal bei der MFK ob du aus deinem BMW die airbags rausschmeissen darfst und das legal...<sleeping>
Ihr könnt kein frage richtig beantworten, ihr spekuliert nur...
Weiss nicht wer hier heisse Luft von sich gibt... -
Zitat
Original von Jery
du kannst JEDES auto ohne airbag vorführen, kein problem.was ist daran unverständlich?
-
Zitat
Original von Jery
was ist daran unverständlich?
Also du meinst Airbags kpl. entfernen, das darf man legal und offiziel machen???? Ohne Eintragung...
Sorry, das kann ich nicht glauben..Oder zeige mir ein Bsp..
-
ist heute schweizerischer stürmi tag?
mit oder ohne airbag, klima blablabla ep3 besser als eg6 und ek4 oder oder dann doch umgekehrt?
irgendwie ist im forum heute ne ganz gereizte stimmung.. mütter werden verwettet und und und..
ich geh morgen zum ersten mal mit meinem schlecht versteiften und lahmen eg auf die strecke.. und ich freu mich..
und ich bin mir ziemlich sicher das ich werder airbag noch klima habe
-
Pero, hier mal ein paar Argumente:
1. Wie Teeli schon sagt, müsste die Typen-Nr. anderst sein indemfall
2. Wenn ein H auf dem Lenkrad ist und es dazu nicht ein 30er oder 28er ist denkt sich vielleicht ein Prüfer auch nicht viel dabei und achtet nicht darauf ob jetzt da ein Airbag drin ist oder nicht
3. Alle unsere tiefergelegten ITR's sind illegal unterwegs und trotzdem stehts im FZ-Ausweis, ist's jetzt deshalb legal?Verbeiss dich nicht so in das ganze, den ich glaube kaum das dass stimmt
@ dc2 - norrlands hats dir ja bereits beantwortet
1 inverkehrssetzung war 6/99 und hatte aber schon das neue momo-lenkrad drin
-
Zitat
Original von PEZZO
Also du meinst Airbags kpl. entfernen, das darf man legal und offiziel machen???? Ohne Eintragung...Hahaha... Post-Vollmond-Syndrom
Ich habe damals beim EK vor der Entfernung des Airbags sowohl bei der Versicherung wie auch bei der MFK nachgefragt - das Entfernen des Airbags ist weder meldungs- noch eintragungspflichtig. Ist ja logisch, da Airbags weder bei der Prämienfestsetzung der Versicherung berücksichtigt werden, noch das VTS solche vorschreibt.
-
Die Typen-Nr. ist identisch mit meiner, ausser das bei meiner noch ein M am schluss steht, was heisst das M?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!