Integra Type R Serie ohne SRS/ Klima in CH

• So Holics Gemeinde...

Ich habe mal kürzlich erwähnt das es auch ITR`s ohne (Airbag + Klima) so erhältlich gab.

Niemand wollte mir glauben, heute per Zufall beim Kollegen reingeschneit und photo`s zu meinem Beweis gemacht... :D
    Und für die ungläubigen... <rofl>
    Habe den fred nicht gefunden, deshalb mach ich hier einen neuen... :D

Die Admins dürfen auch verschieben, wenn es im allgemein falsch ist.

Also zum ITR
    Ursprünglich Serie

-jg. 98 CSW-weiss
    -Black Recaro`s
    -MOMO ohne Airbag
    -Kein Beifarer Airbag
    -Keine Klima

Also belehrt mich oder schnauze tief... <mean>
    Wenn man den Airbag kpl. entfernt, müsste dies im Ausweis vermerkt sein oder???

Hier die photo`s..

Ist Situation, keine verkaufsanzeige... ;)
    Dieser ITR steht zum verkauf...

Frisch kpl. lackiert perl weiss..
    ca. 120tkm
    div. extras sogar PC integriert...

Preis: +/- 20k chf..
    Bei interesse PN

mfg

from the hoooood... <wave>

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Ein Importhobel :D

Den Integra gabs zumindest in der Schweiz nieeeee ohne Ballon ;)

und ja ich weiss, kein Typenschein X, jedoch werden teils Typenscheine übernommen bei Fahrzeugen, die offiziell erhältlich sind.

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Darauf verwette ich meine Mutter das es den ITR auch in der Schweiz ohne SRS gab ;) Habe einen geschlachtet der aus erster Hand war und der hatte keinen.

• Zitat

Original von Masamoto
    Darauf verwette ich meine Mutter das es den ITR auch in der Schweiz ohne SRS gab ;) Habe einen geschlachtet der aus erster Hand war und der hatte keinen.

Meine rede... ;)
    Aber für die Ungläubigen gibt es hier photo`s... :p

• Wenn mich nicht alles täuscht kostete Klima 990.- Aufpreis und wurde vom Händler eingebaut.

SRS weiss ich nicht...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Zitat

Original von santi
    Klima kostete 2000Fr. Aufpreis ;)

ITR ohne Airbag ab Honda CH hab ich noch nie gesehen.

Sorry, bei den ersten hats als Aktion offiziell 990.- gekostet :) Hab ja so ein Teil gekauft.. anno 1998.....

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• ja das scheint tatsächlich so gewesen zu sein, habe gerade im ersatzeilkatalog nachgeschaut. klima war bei den ersten modelle 100% zubehör, hatte damals selbst ein paar verbaut. aber eben, einen itr ohne srs ab werk und off. in der schweiz verkauft habe ich auch nie gesehen. kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen <amkopfkratz> <lieb>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von michi_k

Sorry, bei den ersten hats als Aktion offiziell 990.- gekostet :) Hab ja so ein Teil gekauft.. anno 1998.....

Genau, bei den ersten als Aktion. Danach hats 2000Fr. gekostet. Hatte auch selber einen 98er ITR mit Klima ;)

• Ist so....hatte mal einen.... Scheisse im Sommer :D

Ohne SRS gabs nicht.........

@Masamoto

Verwette was anderes....ich will Deine Mutter nicht :D

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• das ding gabs 100% nie ohne airbag in der schweiz! ich verwette auch meine mutter, einfach dagegen. ;)

das JDM airbaglose lenkrad ist schnell eingebaut, der airbag tray ist auch schnell drin (und so der beifahrer airbag weg) und ohne klima konnte man ihn ja schon kaufen.

stimmt 100% nicht pezzo!

• Hier da steht er, sieht ihr den nicht??? <amkopfkratz>
    Hab sogar eine Kopie vom Ausweis... <rofl>

Beweise bitte...

bla bla.... <nono>, los zeige... :D

schesere.. <wave>

• Vieleicht bin ich ja dumm aber ich seh hier keinen Beweis. Sehe das wie Jery.
    MFK ging evtl. auch so durch. Die beiden Teile zu wechseln ist ja wirklich keine Hexerei.

BTW:

Ims da hood kann ja jeder mit sowas kommen...

Ich will mehr beweise.... MEHR BEWEISE!
    -Foto vom Mai 1998
    -Schriftliches Statement vom Besitzer
    -Nahaufnahme vom Foto im Rückspiegel

<rofl>

• Pero ab sofort = CSI PEZZO <rofl> :D

aber eben, ich kenne genug Leute die ohne Airbag rumfahren und auch so zur MFK gehen und bei denen steht auch nichts im Ausweis :)

• Das bei den ersten die Klima Aufpreiswar stimmt. Meiner hät nämlich keine ;) das dumme ding braucht man nicht, ist nur Gewicht. Habe bisher jeden Sommer überlebt und das seit 9 Jahren und über 300tkm :)

Bei den Evo6 gabs ohne Airbag, und zwar die RS variante. Ohne Brembo und ohne Recaro.
    Die waren dafür gedacht um auf Rally oder so umzubauen. War dafür ca 5-6000.- Günstiger.

Aber ob das beim ITR auch mal so ne variante gab weiss ich jetzt nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ITR ohne Klima gabs nicht in der CH :) Das Lenkrad ist auch kein Hondalenkrad mit dene "schrübli" drumm :D

mach mal n Bild vom Lenkrad gaaanz nahe :D

• wer hat den jetzt seine mutter verloren und wo kann man die abholen? <amkopfkratz>

scheiss auf airbag oder nicht.. :)

MILF <sabberlappen> hoffe ich doch <confused>

---

• Wer behauptet, ein Foto von einem verbasteltem ITR ohne Airbag sei aussagekräftig, hat wohl einen an der... Stresshülse! :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• vti
    Wiso sollete es den ITR in der Schweiz nie ohne Klima gegeben haben?
    Meiner Hat keine, und ich kenne den Vorbesitzer der den ITR neu gekauft hat und der hatt die Klima nicht ausgebaut. ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!