DTC für S2000 Lippe, böser Blick und Seitenschweller

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    hatte meine von tss aus deutschland mit TÜV-Gutachten.. was hier ja nen schurz wert ist... <rofl>

Also mein TSS-Heckspoiler wurde mit Gutachten des CH-Importeurs gestützt auf einen Prüfbericht von TÜV AUSTRIA <nervous> eingetragen.

veni - vidi - vtec !

• Zitat

Original von maerc85
    das ist ja das problem ! habe das auto so von einem alten arbeitskollegen abgekauft und der weis auch nicht mehr !

was ist denn das für ein Schnorri? sorry wenn ich hier blöd komme, aber im normalfall wird man wohl noch wissen wo man so Bodykits bestellt hat, macht man ja nicht6 täglich... <amkopfkratz>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Habe nun den beleg vom Umbau ! hoffe es gibt keine Probleme bei der mfk ! danke für eure antworten und eure tipps !

• hesch doch no d fädere vo mir wöue? würde demfall noch warten mit prüfen.. sonst musst du ja gleich wieder gehen... ;)

---

• hey leute ich bins schon wieder !

hab nach langem suchen kein gutachten für meinen bösen blick bekommen ! könnt ihr mir weiter helfen ?

habe am 13.8.09 die periodische mfk prüfung und möchte ungern ohne gutachten erscheinen ! :S

hat vieleicht einer noch ein gutachten zuhause rum liegen das ich vielleicht verwenden könnte ? :D

danke im voraus !

gruss maerc85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!