Sodele..
aaaalso schon lange war ich auf der suche nach ner gelegenheit um auto's einstellen zu können, nen autolift aufstellen etc. den kleinen "männertraum" den hier wohl viele haben aber nur wenige wirklich realisieren konnten.
nun bin ich dem traum einen grossen schritt näher gekommen. endlich habe ich das passende gefunden. eine halle in der industrie-zone von bösingen (Fribourg) direkt bei Laupen (BE).
die halle ist 125m2 gross und 5meter hoch. also ein traum. saubere zufahrt, etwas abgelegen in der industrie. man stört dort also niemanden. bewerbung und erste telefonische vorgespräche haben stattgefunden.
nun meine frage. hat jemand aus dem deutschsprachigen freiburg, oder aus dem angrenzenden kanton bern ev. interesse dort "miteinzusteigen".
details über miete etc. wäre dann per pn. zur zeit steht dort noch kein autolift drin. das würde sich aber schnell ändern. wichtig ist mir das wir uns verstehen und uns vertrauen falls jemand interesse hat. noch ist nichts fix.. aber paett und beat können bestätigen das die halle einfach nur ein traum ist. ziel wäre es die halle zu 4 zu mieten um die kosten niedrig zu halten (ist halt industrie und nicht ein heuschober)... nähere details dann per pn.
gruss, flo