ZitatAlles anzeigenOriginal von LUG
stimmt schon, orca da hast du leider recht!
darauf wollte ich noch zu sprechen kommen, bzw wegen hondata! kennst du irgend wer der so eins hat? wäre froh für einige zusätzliche angaben!
ich werde noch ein mail schreiben an hondata! vor erst aber mal hier... denkst du/ ihr das es möglich sein könnte die drehzahl von 8600 auf 9100 zu erhöhen bei der hondata-ECU?
ich habe mir gedacht das hondata evtl nur bis 8600 geht damit die stand festigkeit auch gewärleistet ist? aber bei meinem motor sind ja 9100rpm, ohne schanden zu nehmen, drin!!!!
mfg LUG
ich habe hondata schon vor einiger zeit eine email geschrieben ... sie tun sich etwas schwer, wenns darum geht fragen zu beantworten. das ganze system ist auch etwas seltsam, ich müsste die ECU zu einem hondata-dealer schicken (laut website z.b. italien, UK etc.), welcher es dann in die USA schickt. wird ca. einen monat dauern hat man mir gesagt.
das gebrauchte ECU wird so gegen 500.- kosten, das reflash von hondata 595.- USD plus versandkosten etc.
winu sagt, er sei ofizieller hondata dealer, auf der website von hondata ist aber nichts dergleichen ersichtlich <confused>.
am liebsten würd ich die ECU direkt zu hondata schicken, das akzeptieren die aber leider nicht
anyway, ich bleib dran .... die MUGEN ECU würde zwar besser zu meinem MUGEN-CTR passen, aber der preis ist schon etwas happig....