• Hats hier sonst noch Fans von dem Sender? Ich find den echt geil... in letzter Zeit per Zufall öfters mal schauen können, über Cablecom bekäm man den ja. Paket kostet 20.- im Monat, die andern Sender find ich allerdings Crap... <amkopfkratz>

Hat jemand hier ne Ahnung, wie man sonst an den Sender kommt? Via Internet oder so?

Sollte vielleicht noch erwähnen, Cablecom Internet hab ich bereits. Und auf der Page steht ja bezüglich Cablecom TV:

Zitat

im Kabelanschluss von cablecom enthalten

Mieten täte man also effektiv nur den Reciever. Stimmt das?

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Dmax ist cool.
    Aber der Sender besteht grossteils aus Wiederholungen was mich etwas nervt.
    Ich krieg ihn über Sat, kann dir also nicht helfen

MFG hosti

• hab in über bluewin tv da ist er standardmässig dabei. <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Sat fällt weg, aber trotzdem danke. ;)

Bluewin fällt ebenfalls weg, da ich nach wie vor keinen Fixnet-Anschluss brauche (wüsste nicht für was) :p

• digital tv von cc hat ihn auch, gucke auch ab und zu der checker oder d motor, sind aber sehr oft wiederholungen

• Ich schau gern DMAX, habs auch mit Bluwin TV.
    Hat echt paar coole Sendungen.

• DMAX... der einzige sender der für autofan's geschaffen ist... ;)... na ja.. ok bikes auch noch...

ich schau mir DMax über Zattoo an....

einfach Zattoo runterladen.... gratis.. installieren... und los gehts mit pimp my ride der extraklasse... ;)

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Hab auch DMAX über SAT... Genial, aber wie gesagt, sehr viele Wiederholungen.

Zitat

Bluewin fällt ebenfalls weg, da ich nach wie vor keinen Fixnet-Anschluss brauche (wüsste nicht für was)

Bei Swisscom/Bluewin braucht es auch kein Fixnet-Anschluss mehr. Es reicht ein Mobile Vertrag.

[URL=http://www.swisscom.ch/NR/exeres/92F6A956-5F0C-41E2-BE60-5270B7DAA374,frameless.htm?lang=de]HIER[/URL]

Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

• Das hab ich nun echt nicht gewusst, danke für die Info bezüglich Swisscom :)

Zattoo hab ich mal runtergeladen, mal schaun wies funzt. Danke :)

• Zattoo rockt :D Das funzt sogar übers WLAN am Notebook <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Gäbs ev. die Möglichkeit, Zattoo auf der PS3 zu installieren? Oder lässt die PS3 das nicht zu?

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von cruzito
    Dreambox lautet hier die Zauberformel... <cool2> <holy>

genau, wer keine hat ist selberschuld <wave> <holy> <sabberlappen> <lieb> :p

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• DMAX ist einfach top! und wie auf der homepage von dmax steht: Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt. Männer :D

• Zitat

Original von civic_rally
    DMAX ist einfach top! und wie auf der homepage von dmax steht: Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt. Männer :D

den Spruch bringen sie auch immer im TV zwischen den werbungen..

wo sie recht haben haben sie recht :D

• Zitat

Original von Lagoom
    ich hab auch Digital TV von CC.
    bezahl gard aml 6.- im monat und hab den auch dabei.
    kommt immer was gescheites :D

Bin grad mit Cablecom am Tel, so wies aussieht haben die mir jetzt 1 Jahr falsch berechnet:

Fürs 1000er Abo hab ich wies aussieht jetzt ein Jahr lang 45.- bezahlt anstatt 30.- <fire>
    Wenn mein Abo ja nachher nur noch 30.- kostet werd ich mir das TV gleich noch gönnen, die 45.- oder 50.- im Monat waren für mich soweit eigentlich ok :)

Cablecom Hotline-Musig <sabberlappen> <sabberlappen>

• mitte november wollen die jungs von DMAX ne reportage über unseren dyno machen, bin mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!