Bremssättel lackieren...

• Also, Olaf hat seine noch nicht lackiert, die sind halt original so bei dem MH-02 :D :D :D.
    Brauchst du aber nicht 12h ohne Rad trocknen lassen.
    Bei mir haben wir die Sättel rot lackiert: Rad ab, Sättel angemalt, halbe Stunde trocknen, Rad drauf.
    Man soll halt nur nicht 12h mit dem Auto fahren.
    Ist wirklich ganz leicht zu hause zu erledigen.
    Arbeitsaufwand ca: 2h.
    In meinen Augen lohnt es sich.
    Man sollte aber wenn man das Auto wäscht mal kurz mit ner Felgenbürste über die Sättel gehen, damit sich der Bremsstaub nicht einbrennt.

• N'Abend...

Kleiner Tip, falls man die Sättel farbig haben will und die möglichkeit hat sie abzubauen und kurze Zeit drauf zu verzichten: Habe meine ITR Anlage nach dem Strahlen Emaliebeschichten lassen... ist ne feine Sache...

Ist bis 800...900°C Temperaturbeständig und ergibt eine sehr glatte und relativ stoßfeste schicht, wo sich der Bremsstaub nicht mehr so extrem reinsetzt...

Sämtliche Anbauteile sind Hartverchromt *bling* <holy>

(wirkt auf den Fotos sehr extrem, weil die glatte Oberfläche mit Blitz spiegelt ;) )

Ist dann doch "etwas" aufwendiger, hält aber auch und sieht absolut genial aus ;)

Mfg Florian <gotit>

• Zitat

Original von Andre
    Nisin? Die sind ja für einen Nissan <rotaeye>

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? <rotaeye>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Andre
    Nisin? Die sind ja für einen Nissan <rotaeye>

...was'n Zufall... die passen auch auf Honda's <rotaeye> <laughing> <rotaeye>

Hehe... wenn meine neue Anlage endlich beschichtet ist... Bremskolben x4 <love>

Mfg FLorian ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!