eigentlich wollte ich ja meine bremssättel rot lackieren lassen, aber jetzt bin ich nicht mehr 100% sicher ob das gut aussieht mit den bronzenen felgen!?
hat evtl. jemand ein bild mit bronze flegen und roten bremssätteln? oder was meint ihr? top oder flop?
Bremssättel lackieren...
-
-
Oder Weiss in Wagenfarb?!
Aber dann musst du bei jeden Ampel die Bremssättel putzen -
schwarz wenn dann
oder auch bronze -
ich habe mir das auch schon überlegt meine bermssättel, bei meinem schwarzen CTR, in rot zu lackieren!
lohnt sich der aufwand?mfg LUG
-
Also ich würde sie weiss mache ! Braucht halt viel pflege aber würde sicher nicht schlecht ausehen! würde aber nicht garantieren das die immer schön weiss bleiben wegen der hitze!!
Also das anstreichen mit der rechten farbe die daführ vorgesehen ist lohnt sich bestimmt hält ziemlich fest wen man sie vorher richtig gereinigt hat!
-
weiss einer wo man bronzne farbe fuer die bremssaettel bekommt?
-
ich kann mir vorstellen, dass die roten bremssättel nicht ins gesamtbild passen, wenn du sie lackieren lässt kannst du ja bestimmt aus mehreren Farben auswählen, ich würde sie dann in einer ähnlichen Farbe wie die Felgen lackieren, würde besser aussehen denke ich!
gruss robert
-
hab mal gehört es sei nicht sogut die bremssättel zu lackieren da sie so heiser werden können!?! also ich weiss ja nicht... aber wenn ihr mir versichern könnt dass es absolut nichts macht, dann mach ich meine drum auch rot
-
Zitat
Original von LUG
ich habe mir das auch schon überlegt meine bermssättel, bei meinem schwarzen CTR, in rot zu lackieren!
lohnt sich der aufwand?mfg LUG
überzeugt ? -
Zitat
Original von ruben
weiss einer wo man bronzne farbe fuer die bremssaettel bekommt?D&W
foliatec -
also ich würds eh beim lackiere machen lassen, dann hält das schon weil die sandstrahlen die sättel vorher. und fabre kann der ja praktisch jede machen.
also weiss mach ich sie bestimmt nicht. weiss nicht ob das schön aussieht und wenn, dann bleibts garantiert nicht lange schön
schwarz lohnt sich doch fast nicht und bronze...weiss nicht...vielleicht warte ich doch besser noch damit!? -
Bronze würde in meinen Augen komisch aussehen.
Ich würde sie schwarz machen. Klar so fallen sie nicht so auf, aber ich denke das müssen sie ja auch nicht, auf die Details kommt es an.
-
Zitat
Original von orca
Bronze würde in meinen Augen komisch aussehen.hast mal olaf seine gesehe, der hat das so und ich finds super
-
Zitat
Original von orca
Bronze würde in meinen Augen komisch aussehen.ich kanns mir eben auch nicht vorstellen.
was wohl mein lackierer sagt wenn ich sage er soll sie schwarz machen...ZitatOriginal von ruben
hast mal olaf seine gesehe, der hat das so und ich finds supergibts davon bilder???
-
Zitat
Original von ImportTunergibts davon bilder???
-
Zitat
Original von moonman
überzeugt ?sieht schon geil aus!
weiss einer wie viel das so kosten wird?
mfg LUG
-
also wenn du zeit und nen guten wagenheber hast, kannst das locker selber machen. dann ists (fast) gratis ;-)
aber eben, die farbe sollte so mind. 12 stunden trocknen eher mehr. und das ohne rad drauf. -
Und wieso ohne Rad drauf? Da tropft ja nix und mehr Luft bekommts auch nicht wenn das Rad weg ist
-
Zitat
Original von sashep3
Und wieso ohne Rad drauf? Da tropft ja nix und mehr Luft bekommts auch nicht wenn das Rad weg istje nach felge schon ;-)
ja du kannst das rad natürlich auch draufmachen, aber mir war das risiko zu gross dass ich den sattel berühre. ich wechsle nicht dutzende räder pro tag also hab ich das nicht blind drauf mit dem "4-schrauben-treffen" -
Zitat
Original von moonman
je nach felge schon ;-)
ja du kannst das rad natürlich auch draufmachen, aber mir war das risiko zu gross dass ich den sattel berühre. ich wechsle nicht dutzende räder pro tag also hab ich das nicht blind drauf mit dem "4-schrauben-treffen"Man montiert ja auch keine Scheibenräder
Ich wechsle ja auch nicht jeden Tag Räder, aber das sollte eigentlich keine Sache sein. Aber man will ja auf nummer sicher gehen und wenn man nen Lift für 12 Stunden zur verfügung hat, warum nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!