Lexus is 200

• Ja, genau so sehe ich es auch. Den Lexus für die Arbeit und ächli zum Taxi spilä.

Und den crx schön schnell machen.

Irgendwie hätte ich gerne mal was grosses mit viel platz und schön bequem. Vor zwei Wochen war im autoscout24 ein Bermani drin mit 18 zöller tiefer und Auspuff für 25' 000 fr. Leider habe ich gezögert.... <cry>

• Ähhhmm... bedenkt bitte auch das Gewicht!

IS200: 1530kg
    IS300: 1655kg!

Da kann er auch 250 PS haben.. mit DEM Gewicht wird er immer "träge" sein..

Ich weiss wovon ich rede.. <nervous>

spyker

PS: Die Firma heisst BEMANI..

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• jrp der Is hat nen Reihensechser..nicht jeder 6-Zylinder ist ein V6 ;)

• Offizieller Beitrag

Also mir hat der IS (Japan Toyota Altezza) immer gefallen. Rückleuchten rot lackieren und Nebelleuchten weg und das Teil ist genial.

Leider ist der 2 Liter nicht gerade ausreichend motorisiert und der 3 Liter "etwas" teuer. Ich finde Lexus allgemein lecker.

• eben, hab mich gewundert ob die wirklich nen v6 anbieten.

Merci spyker! Ich hab den Namen immer falschgeschrieben. :) Wuste garnicht, das das ne schweizer Firma ist.... <thumbsup>

• Muss auch noch was dazu sagen...
    Die IS Modelle sehen hammergeil aus...
    Aber der 200er ist ne lahme Gurke...
    Und den 300er gibts nur als Automat... Sagt ein Toyota Kollege zumindest! Stimmt das?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• stimmt! Im autoscout sind alles Automaten.

War heute noch schnell in Bürgeln bei Knaus. Leider hat der Betriebsferien, sonst hätte ich mal den Accord Type R ausprobiert. Ich denk mal der ist in etwa vergleichbar. Was dem Lexus an Power fehlt, holt er mit dem Komfort wieder ein denk ich mal.

• Haha, beim Knaus "mal eine Probefahrt" machen, ist nicht soo einfach.. hat mega kompliziert getan bei mir damals.. am liebsten hätte ers, wenn du zuerst den Vertrag unterschreibst und DANN erst probefährst glaub..

Von wegen, ob ich den Integra denn auch sicher kaufen wolle.. Dann hab ich gesagt, das wisse ich ja nicht, da ich noch nie einen gefahren sei.. blablabla.. das könne ich doch jetzt am Telefon nicht sagen!

Er: Ja aber ich kann ja nicht jeden fahren lassen damit.. balbla..

Dann habe ich gesagt, "wüssed sie was, sie sind im Fall nöd de einzig wo Integras verkaufet, ich luäge lieber anderwitig"..

Dann hat er denn Schwanz eingezogen und ist mir wieder auf die nette Tour gekommen..

Naja, seine Preise sind eh immer eher überdurchschnittlich..

spyker

• Aha gut zu wissen. Also ich denke schon, das ein Occasionhändler wenigstens mal den Kunden fahren lässt! Aber ich denke, da ich ja einen Integra zum eintauschen habe, wird er schon ein wenig entgegenkommend sein.

Und sonst gibt es dan wirklich noch andere Anbieter. <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von sp00n ()

• Hab noch schnell ne Frage: Kann mir Jemand die Länge und Breite eines Accord Type R angeben?

• Zitat

Original von sp00n
    da ich ja einen Integra zum eintauchen habe

aaaaaaha!! *blubb blubb*

<laughing>

• Zitat

Original von sp00n
    nöd guät? <confused>

hab nicht gewusst dass man mit dem ITR tauchen kann! :)

• noch nie Manta Manta gesehen. Wenn die schwimmen kann ein ITR auch tauchen. :D

Merci ich werds ändern!

• Zitat

Original von sp00n
    noch nie Manta Manta gesehen. Wenn die schwimmen kann ein ITR auch tauchen. :D

Merci ich werds ändern!

hihi, zuuu spät, dank jerry! :D

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Bin heute mal mit nem Lexus probegefahren.

Ist echt edel das Teil! Gefällt mir sau gut!! <love>

Nur leider ist die Leistung wirklich an der untersten Limite, die Sitze kommen natürlich nie an die Recaros vom ITR ran und die Pedalen sind ziemlich nahe beieinander. Ist sehr gewöhnungsbedürftig!!

• was mich dran stört, man muss die karre raufdrehen aber bei 6500 fängt der rote bereich schon an..irgendwie passts nicht ganz zusammen..aber sonst ganz nett

• ja, das ist mir auch ein wenig ins Auge gestochen!

Man muss in ziemlich hochdrehen lassen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!