Lexus is 200

• Hi Leute.

Ich spiel mit dem Gedanken meinen Integra wieder zu verkaufen.
    Mir würde der Lexus is 200 sehr gefallen. Wollte daher mal fragen, ob jemand mal soeinen gefahren ist und wie findet ihr ihn.?

• Wollte auch gerade antworten und sagen das diese karre nichts läuft...

Ein kollege von mir hat so einen, und bin selber auch mal gefahren...
    Er sieht zwar geil aus, aber fahren tut er kein bischen... wie Santi1 schon sagte, nimm lieber den 300er, sollte eigentlich geiler abgehen...

• muss jetzt ehrlich sagen der gefällt mir gar nicht......

aber muss ja jeder selber wissen was ihm gefällt..............

wieso willst du denn den teg verkaufen?? nicht mehr zufrieden?

greez

sid, der das wetter und das notebook geniesst.... <cool2>

• hm...

Ich dachte die laufen besser... Die Bermanis sind hat wieder recht teuer.

Ach ich weis auch nicht so recht. Der teg gefällt mir mega gut!! Aber irgendwie kann ich mich nicht so 100% an das Handling gewöhnen.

Mein EE8 gefällt mir eben auch sehr gut!!

• Mein Vater hat seit kurzem den IS200 mit V6 und 150 PS. Also langsam ist was anderes, aber von der Motorcharakteristik überhaupt nicht vergleichbar mit einem ITR. Sehr lineare Leistungsentfaltung.

Ein IS200 ist kein Sportwagen, aber eine sportliche und komfortable Limousine.

Leider sind sie relativ schwer, als eine Motorisierung unter dem V6 würde ich nicht nehmen.

I want crack

• ok. Ab wann wurden den die verkauft?

Ja, für Renngefühle habe ich eben noch nen CRX ;)

• ich finde der is 200/300 ist ein hammer auto! sehr edel aber trotzdem sportlich! vorallem in dunkelgrau sieht er heiss aus! den musst du nur etwas tieferlegen und schöne 18" oder 19" felgen drauf <thumbsup>
    auch innen sieht er spitze aus.
    die motorcharakteristik ist natürlich ganz was anderes als beim itr, aber dessen bist du dir sicher bewusst. und die mit bemani kompresor gehen sicher nicht schlecht.
    also den leuxs als "hauptauto" und daneben noch ne kleine drehzahlorgel zum heizen wäre wahrschinlich ideal ;)

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

• Der Lexus hat mir auch immer gut gefallen. Aber wie schon gesagt wurde, der 200er mit 150 PS ist relativ mager. Der 300er hat um 210 PS, kostet aber 60k. Für diesen Preis gibt es meiner Ansicht nach bessere Alternativen. Ist halt eindeutig eine Luxuskarrosse.

• mir gefällt der IS vom design her mega gut! <thumbsup>

aber wie schon gesagt, der 200er läuft nix aber der 300er sicher gut! <luke>

bin kürzlich den bemani kompressor-IS200 gefahren! <nooo!> läuft gut läuft wirklich gut! :D

aber kannst halt nicht vergleichen mit dem ITR! ITR = Ultimative Rennsemmel, IS = Komfortable Limousine (mit kompressor sogar mit dampf). ;)

gruss

Jery, vor dessen geschäft ein EE8 mit berner Nr. und Rikli kleber steht! <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Hazuki
    Aber wie schon gesagt wurde, der 200er mit 150 PS ist relativ mager.

Realistisch betrachtet geht der IS200 mit 150 PS nicht schlecht. Nicht jedes Auto das 0-100 nicht in 6 Sek. schafft ist lahm.

Er stellt einen guten Kompromiss da.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!