Lexus is 200

• Ich hab die Dinger lange Zeit verkauft.

Der Lexus IS200 ist ein absolut zuverlässiges und problemloses Auto mit guter Aussattung und hohem Fahrkomfort

Da es sich dabei um einen R6 (6Zylinder) handelt, erscheinrt er den meisten relativ lahm (auf der Bahn, also oben raus, gehts dann schon besser zur Sache) Mein Tip, wenn Du einen Lexus IS willst, nimm nicht den 300 (3,0 R6 nur mit Automatikgetriebe) sonder schau dich nach einem IS200 Kompressor um (186PS) Falls Du aber ein gutes Angbot bekommst, für einen originalen, dann kanst Du den (weiterentwickelten) Kompressor bei Bemani nachträglich einbauen lassen (205PS). Kostenpunkt etwa 8'000 Fr. inkl Eintragung, meines Wissens.

Zu Ihren Diensten. Falls Du noch weitere Infos zum IS möchtest, kannst Du micgh gerne Fragen, geb Dir gerne Auskunft ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von sp00n
    Hab noch schnell ne Frage: Kann mir Jemand die Länge und Breite eines Accord Type R angeben?

Länge ca. 4.70
    Breite ca. 1.80

im Handbuch stehts, aber bin zu faul, um nachzusehen <sleeping>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Hi, der ATR ist 459,5 cm lang und 175,0 cm breit.
    Als ich mir meinen ATR 2000 geholt habe war der IS 200 die Konkurrenz, gut aber zu lahm. Später kam der IS 300 aber nur als Automatik und ich will mein Benzin selber umrühren! Ausserdem nimmt ihm die Automatik zu viel Kraft. Habe dann alle mehrmals Probegefahren, der Spaß liegt im ATR.
    Gruss ggs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!