der Winter ist da

• Zitat

Original von Iceman

:D schön auf speed kommen Handbremse ziehen.. und dann
    360, 720 , 1080 <sabberlappen> <sabberlappen>

<amkopfkratz> Hmm also unter Drifte verstah ich öpis anders. En 360er mitem Auto nenn ich d Kontrolle verlüüre :D

• Wäre froh, wenns bei uns endlich mal ein bisschen SChnee geben würde <grmpf>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von Lagoom

Bin ich also nicht der einzige, der noch mit ner alten Autobahnvignette rumgurkt :D

• Zitat

Original von Pro.2
    DAS ist Driften ;)

http://de.youtube.com/watch?v=jLG9i4-5MJ0

Donuts kann ja jeder <sleeping>

Weil ja die Piste sehr breit ist....

Auf 60-70 rauf, Lenkrad hart links Handbremse ziehen und dan gemütlich drechen lassen während das Auto immer noch nach vorne schiebt , so habe ich das gemeint.... ;)

oo_00_oo

• Eben, darunter versteh ich ja "die Kontrolle verlieren"... einfach warten bis sich das Auto fertig gedreht hat :D

Klar ists schwieriger auf ner engen Strasse, aber genau das machts eben aus. Dass man auch im Drift die Kontrolle übers Auto behält. Geht natürlich nur mit nem Allradler oder ner Heckschleuder ;)

• So kann man's auch sagen :D

Bei den laaaaanggezogenen Kurven vom Hangar zum Flugfeld kann man wirklich einen schön langen drift hinlegen.... <sabberlappen>

Bei den BergKurven fühl ich mich irgenwie nicht so wohl, weil ich nicht sehe was hinter der Kurve ist, schliesslich möchte ich ja niemandem schaden... ;)

oo_00_oo

• Zitat

Original von mediAz
    08er vignette einfach auslassen <joker><rofl>

sind die pics vom lezten wochenende?

ne waren im Frühling.... bis März darf man die alte ja haben...

• und ich trottel dachte immer bis ende januar... <rotaeye> keine ahnung wo ich das herhabe..

---

• Ich hab 2008 nicht mal eine dran gehabt am Z3 <sick>

Schon gut Ice, sollte auch kein Vorwurf sein ;) Ich drifte auch nur in den Kurven, wo ich das Ende einsehen kann und mir 100% sicher bin, dass keiner entgegenkommt. Vor allem lustig ists, wenn Passanten und so zuschauen :D die haben irgendwie immer das Gefühl dass es gleich klippert :D

• Zitat

Original von K-Baller85
    und dann wunderst du dich, dass sie das wort RASER in den mund nehmen <aetsch>

Ich rase ja nicht, fahre gaaaaanz gemächlich einfach quer statt geradeaus ;)

Das <nono> rase

• ja aber die Leute sehen das leider anders...
    die Verstehen keinen Spass wenns ums Autfahren geht....

Bi uns im Glarnerland giebts eh recht viel Alte säcke die n Problem haben wenn du mal bis 4000 beschleunigst und das mal n bisschen laut wird....

• Das stimmt leider... die Leute (vor allem die alten Säcke bei uns <fire>) sehen das so wie sie wollen. Aber echt nur bei Autos, auf dem Motorrad wird man nie bös angeschaut oder so, auch wenn du mitten im Kaff voll durchziehst oder so <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!