@moonie:
ich hau gmeints me hauts vom stuehl
@moonie:
ich hau gmeints me hauts vom stuehl
Leider sieht man durch das Abladen des Autos vom Hänger halt diverse Reifenspuren... eigentlich wollt ich in jungfräulichem Schnee posen
ZitatOriginal von Pro.2
Leider sieht man durch das Abladen des Autos vom Hänger halt diverse Reifenspuren... eigentlich wollt ich in jungfräulichem Schnee posen
s'geilscht!!!... ;-))
zum go pose en ahänger miete >>> +1 ;-)
hier auch 2-3 kleine schneepics von mir schnee ist wundervoll
hoffentlich kommt bald mehr von diesem weissen zeug
nei scho guet.......de wenter hemmer eze gha
ZitatOriginal von K-Baller85
nei scho guet.......de wenter hemmer eze gha
hehe neinei, die 20minuten welche vor mir liegt sagt was anderes
all jene, welche wirklich freude am querfahren haben:
Jede nacht wenn's schneit auf den Glaubenberg (OW) wird nur tagsüber gepfadet und in der nacht ist's ein wahres Paradies!
ebe die wos freut :x
so paar mal uf de PP go umedriftle esch easy....nächer mossi de schnee au nümme ha............get ja nur chaos
ZitatOriginal von civic_rally
all jene, welche wirklich freude am querfahren haben:
Jede nacht wenn's schneit auf den Glaubenberg (OW) wird nur tagsüber gepfadet und in der nacht ist's ein wahres Paradies!
ist leider zu weit weg, schade
kennst du etwas im raum zürich ?
Nein, kenn ich nichts. aber hier in der Zentralschweiz gibts diverse "Querfahr-paradiese"
Kann ich nur bestätigen^^
Ich war vorletzten Samstag noch auf den Brünig...
Evo's, Sti's, BMW's, SXler eifach nur geil
wir waren am sonntag abend vor einer woche auf dem Glaubenberg. ca 25cm neuschnee auf der Strasse, keine Sau unterwegs, wunderbar Spass bis tief in die Nacht und am nächsten tag wieder arbeiten
Schnee hats auch bei uns mehr als genug gegeben, aber ist recht warm geworden die letzten paar Tage, praktisch immer +Grade
Meine Karre ist auch nicht grad optimal für den Winter, aber macht doch Spass bissle driften auf nem Parkplatz ist jedoch ne kurvige Strasse oder so muss her
jup, eine Strasse hat definitiv mehr reiz als ein PP.
oder eine grosse Flugpiste, solange bis das Auto mit dem lustigen Drehlicht auf dem Dach kommt
alles raser und rowdies...
und de hends sicher no so Push-up dinne
mit push-up hed mini GTX öppe 600PS und fahrt öppe 350 km/h
Zitatalles raser und rowdies...
$
genau s-treet: (Titelseite Blick: ) SIE LERNEN ES NIE!
ZitatOriginal von K-Baller85
und de hends sicher no so Push-up dinne
Mis isch dusse, schints isch nöd so guet füre Motor im Winter mitem push-up...
ZitatOriginal von civic_rally
oder eine grosse Flugpiste
schön auf speed kommen Handbremse ziehen.. und dann
360, 720 , 1080
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!