der Winter ist da

• Leider sieht man durch das Abladen des Autos vom Hänger halt diverse Reifenspuren... eigentlich wollt ich in jungfräulichem Schnee posen :)

• Zitat

Original von Pro.2
    Leider sieht man durch das Abladen des Autos vom Hänger halt diverse Reifenspuren... eigentlich wollt ich in jungfräulichem Schnee posen :)

s'geilscht!!!... ;-))

zum go pose en ahänger miete >>> +1 ;-)

• hier auch 2-3 kleine schneepics von mir :) schnee ist wundervoll <sabberlappen>

hoffentlich kommt bald mehr von diesem weissen zeug :)

• Zitat

Original von K-Baller85
    nei scho guet.......de wenter hemmer eze gha <good>

hehe neinei, die 20minuten welche vor mir liegt sagt was anderes :D

• all jene, welche wirklich freude am querfahren haben:

Jede nacht wenn's schneit auf den Glaubenberg (OW) wird nur tagsüber gepfadet und in der nacht ist's ein wahres Paradies!

• ebe die wos freut :x
    so paar mal uf de PP go umedriftle esch easy....nächer mossi de schnee au nümme ha............get ja nur chaos <devil> :(

• Zitat

Original von civic_rally
    all jene, welche wirklich freude am querfahren haben:

Jede nacht wenn's schneit auf den Glaubenberg (OW) wird nur tagsüber gepfadet und in der nacht ist's ein wahres Paradies!

ist leider zu weit weg, schade :(
    kennst du etwas im raum zürich ?

• Nein, kenn ich nichts. aber hier in der Zentralschweiz gibts diverse "Querfahr-paradiese" :D

• Kann ich nur bestätigen^^
    Ich war vorletzten Samstag noch auf den Brünig...

Evo's, Sti's, BMW's, SXler eifach nur geil :D

oo_00_oo

• wir waren am sonntag abend vor einer woche auf dem Glaubenberg. ca 25cm neuschnee auf der Strasse, keine Sau unterwegs, wunderbar :) Spass bis tief in die Nacht und am nächsten tag wieder arbeiten <luke>

• Schnee hats auch bei uns mehr als genug gegeben, aber ist recht warm geworden die letzten paar Tage, praktisch immer +Grade :(

Meine Karre ist auch nicht grad optimal für den Winter, aber macht doch Spass bissle driften :D auf nem Parkplatz ist jedoch <sleeping> ne kurvige Strasse oder so muss her <hurray>

• jup, eine Strasse hat definitiv mehr reiz als ein PP.

oder eine grosse Flugpiste, solange bis das Auto mit dem lustigen Drehlicht auf dem Dach kommt <devil>

• alles raser und rowdies... :D

---

• mit push-up hed mini GTX öppe 600PS :D und fahrt öppe 350 km/h

• Zitat

alles raser und rowdies...

$
    genau s-treet: (Titelseite Blick: ) SIE LERNEN ES NIE!

• Zitat

Original von K-Baller85
    :D und de hends sicher no so Push-up dinne <sabberlappen>

Mis isch dusse, schints isch nöd so guet füre Motor im Winter mitem push-up... <nooo!>

• Zitat

Original von civic_rally

oder eine grosse Flugpiste

:D schön auf speed kommen Handbremse ziehen.. und dann
    360, 720 , 1080 <sabberlappen> <sabberlappen>

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!