der Winter ist da

• Zitat

Original von MikeRR
    <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <cry> <cry> <cry> <cry><veryangry> <veryangry> <verysick> <verysick> <verysick> <verysick>

So ungf. hab ichs langsam mit dem Schnee!

Nanana :D Immerhin hast du das richtige Auto dafür <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• das witzigste ist aber, als ob nicht schon genug schnee über nacht gefallen wäre....neeein, es schneit immer noch weiter <sick>

• Ich bin heute erst später zur arbeit, ich konnte nicht wiederstehen einwenig DK zu spielen :D

oo_00_oo

• Seh ich genauso <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Winter rockt, auch wenn sich die Bikes die Pneu eckig stehen :D
    Kramt man halt stattdessen mal das Snowboard hervor, damit kann man auch rasen <aetsch>

• Och jaa... was gibts schöners als auf einem frisch verschneeiten Parkplatz DK zu spielen... ich lieb es mit 70 angefahren zu kommen und dann einfach einschlagen und Handbremse ziehen... <sabberlappen> Das Gefühl ist unbeschreiblich lustig... :D

• Ne sorry 4x4 hin oder her es kotzt mich langsam an mit dem Wetter.
    Und Wintersport interessiert mich nicht die Bohne.

Deshalb nochmal: <verysick>

Nächste Woche fahr ich paar Tage ins Tessin - hoffentlich schneits dann nicht sonst dreh ich durch <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Zitat

Original von MikeRR
    Nächste Woche fahr ich paar Tage ins Tessin - hoffentlich schneits dann nicht sonst dreh ich durch <rofl>

Glaub im Tessin schneits noch viel extremer <sick>, war auf jedenfall die letzten male so.

Iceman: ging mir Heute morgen genauso :D

Conforama-Parkplatz am Morgen um 7.00Uhr mit dem CTR pflügen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> :D

• Zitat

Original von MacZweifel
    Och jaa... was gibts schöners als auf einem frisch verschneeiten Parkplatz DK zu spielen... ich lieb es mit 70 angefahren zu kommen und dann einfach einschlagen und Handbremse ziehen... <sabberlappen> Das Gefühl ist unbeschreiblich lustig... :D

Das nix mit driften zu tun <nono> mit der Handbremse um die normalen 90°-Kehren rocken, das ist geil <hurray>

• Das machen wir fast jeden Abend wenn es schneeit, einfach mal auf die Lenzerheide oder sonst irgendwo die Berge hoch. <sabberlappen>

Irgendwann werden auch die 90° Kurven langweilig, dann muss man halt ne 150° nehmen z.B. bei Tiefencastel richtung Lenzerheide... <sabberlappen>

• Finde es mit nem Fronttriebler fast cooler auf nem verschneiten Parkplatz als auf der Strasse (ist auch nicht ganz so gefährlich aufem Pp)

Aber mit einem 4x4, ganz klar, ne verschneite Passtrasse <love> <love>

Heckantrieb kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt noch nicht mit vielen fahren konnte (nur einmal Pp-Driften)

• Aber das absolute Spass Auto für den Winter in der Stadt ist ein Smart, da werden 2cm Schnee schon zum Abenteuer und wehe es kommt eine Steigung... Ach war das geil, hatte den Smart aber leider nur für 15min aber bin schon stecken geblieben im Hang und war ein Kampf ums nackte überleben den da wieder die leichte Steigung hoch zu kriegen... <rofl>

• Zitat

Original von Homer Jay

Heckantrieb kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt noch nicht mit vielen fahren konnte (nur einmal Pp-Driften)

Musst es halt können - Spass haste damit schon nur wirklich schnell vorwärts kommste nicht und man sollte vielleicht auch nicht versuchen einen Berg hochzukommen. <rofl>
    Aber zum Driften einfach geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!