<cry><veryangry>
So ungf. hab ichs langsam mit dem Schnee!
<cry><veryangry>
ZitatOriginal von MikeRR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<cry><veryangry>
![]()
![]()
![]()
![]()
Nanana Immerhin hast du das richtige Auto dafür
das witzigste ist aber, als ob nicht schon genug schnee über nacht gefallen wäre....neeein, es schneit immer noch weiter
sehr schön und in 2 wochen ist meteoroligscher frühlingsbeginn
und auch ein 4x4 rostet :p
ist doch herrlich, ein frühling mit schnee
hört doch auf zu heulen... wir leben nunmal in den alpen und so ein winter wie dieser ist doch was vom herrlichsten was es gibt!! ich liebe es jedenfalls!!!
winter
4x4
viiiel schnee
aber leider schneits bei uns nicht mehr.. resp. hat praktisch keinen schnee gegeben die nacht...
Ich bin heute erst später zur arbeit, ich konnte nicht wiederstehen einwenig DK zu spielen
ig ou wotsch.. muss wohl wieder nach g-wald die woche mal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von paett
hört doch auf zu heulen... wir leben nunmal in den alpen und so ein winter wie dieser ist doch was vom herrlichsten was es gibt!! ich liebe es jedenfalls!!!
winter
4x4![]()
viiiel schnee![]()
![]()
Seh ich genauso
Winter rockt, auch wenn sich die Bikes die Pneu eckig stehen
Kramt man halt stattdessen mal das Snowboard hervor, damit kann man auch rasen
Och jaa... was gibts schöners als auf einem frisch verschneeiten Parkplatz DK zu spielen... ich lieb es mit 70 angefahren zu kommen und dann einfach einschlagen und Handbremse ziehen... Das Gefühl ist unbeschreiblich lustig...
zu einer kleinen runde DK auf nem parkplatz hät ich jetzt auch lust
Ne sorry 4x4 hin oder her es kotzt mich langsam an mit dem Wetter.
Und Wintersport interessiert mich nicht die Bohne.
Deshalb nochmal:
Nächste Woche fahr ich paar Tage ins Tessin - hoffentlich schneits dann nicht sonst dreh ich durch
ZitatOriginal von MikeRR
Nächste Woche fahr ich paar Tage ins Tessin - hoffentlich schneits dann nicht sonst dreh ich durch
Glaub im Tessin schneits noch viel extremer <sick>, war auf jedenfall die letzten male so.
Iceman: ging mir Heute morgen genauso
Conforama-Parkplatz am Morgen um 7.00Uhr mit dem CTR pflügen
Diese Woche schneits kein bisschen im Tessin.
http://www.meteosuisse.admin.c…l?language=fr&plz=Locarno
ZitatOriginal von MacZweifel
Och jaa... was gibts schöners als auf einem frisch verschneeiten Parkplatz DK zu spielen... ich lieb es mit 70 angefahren zu kommen und dann einfach einschlagen und Handbremse ziehen...Das Gefühl ist unbeschreiblich lustig...
Das nix mit driften zu tun mit der Handbremse um die normalen 90°-Kehren rocken, das ist geil
Das machen wir fast jeden Abend wenn es schneeit, einfach mal auf die Lenzerheide oder sonst irgendwo die Berge hoch.
Irgendwann werden auch die 90° Kurven langweilig, dann muss man halt ne 150° nehmen z.B. bei Tiefencastel richtung Lenzerheide...
Finde es mit nem Fronttriebler fast cooler auf nem verschneiten Parkplatz als auf der Strasse (ist auch nicht ganz so gefährlich aufem Pp)
Aber mit einem 4x4, ganz klar, ne verschneite Passtrasse
Heckantrieb kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt noch nicht mit vielen fahren konnte (nur einmal Pp-Driften)
Aber das absolute Spass Auto für den Winter in der Stadt ist ein Smart, da werden 2cm Schnee schon zum Abenteuer und wehe es kommt eine Steigung... Ach war das geil, hatte den Smart aber leider nur für 15min aber bin schon stecken geblieben im Hang und war ein Kampf ums nackte überleben den da wieder die leichte Steigung hoch zu kriegen...
ZitatOriginal von Homer Jay
Heckantrieb kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt noch nicht mit vielen fahren konnte (nur einmal Pp-Driften)
Musst es halt können - Spass haste damit schon nur wirklich schnell vorwärts kommste nicht und man sollte vielleicht auch nicht versuchen einen Berg hochzukommen.
Aber zum Driften einfach geil.
Haha... deshalb: SMART
Klein, leicht, Leistung reicht gerade noch und zu guter letzt: HECKANTRIEB!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!