Schroth ASM einbauen

• Wie schwierig ist es die Schroth ASM in einem EP3 zu verbauen? <sick>
    Dürfte von der Elektrik her recht kompliziert sein daher die zweite Frage:

Was würde mich der Einbau ca. beim Tuner kosten?

Hab hier zwar ähnliche Beiträge gefunden, aber nicht genau das was ich wissen möchte...

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Also von der Elektrik her sind die asm II (ich nehm jetzt mal an du meinst diese) eigentlich recht einfach aufgebaut....

Kosten: Kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...

<baetsch>

• Nö Quick. Ich will mich mal informieren, dann möchte ich ITR Recaros mit den Schroth ASM II. <love> <sabberlappen>

Meine EP3 Sitze stehen also bald zum Verkauf... :D

• was sollen den die ep3 sitze kosten kenne....kenne jemand der intresse hat für einen eg6

VTEC POWER

• Zustand ist, ausser leichte Abnutzung an den Backen beim Fahrersitz gut. Beifahrer top.
    Dachte so an 950.- VB inkl. Konsolen. Fotos muss ich noch machen.

• Hab ja bei mir und bei nem kollegen im ITR ASM Autocontrol 2 verbaut und das ging was das elektrische anbelangt doch recht einfach wenn man nicht 2 linke Hände hat...
    Mittlerweile haben wir die elektrik über den Heckwischerschalter genommen um die rollen gezielt ausschalten zu können, ist aber mehr eine spielerei... <holy>

<baetsch>

• Hab zwar keine zwei linke Hände, aber von Elektrik hab ich null Ahnung <what>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!