DC5 Präsentation.. nice pics, einmal mehr..
-
-
ZitatAlles anzeigen
sofort umlackieren .. welche farbe sag ich jetzt nicht
-
Ja diese Sitze würden sich auch gut im CTR machen.......
@Mr. Petrolhead:
Das Auto wäre doch ein interessantes Projekt für dich! -
Super schön!!
Besteht eine geringe Chance das wir auch mal in den Genuss dieses Wagens kommen?
-
.
-
.
-
......und hat dafür eine halbautom. Klima
......und intervall verstellbare Wischer! -
rote recaros, rote türverkleidungseinlagen, roter teppich, momo-lenkrad mit rotem emblem ..... das seh ich doch alle tage in meinem CTR!
ausser das bei meinem baby das lenkrad auf der richtigen seite montiert wurde
leckä wägelschä, der DC5 .... der EP3 aber auch
-
auf solchen schnickschnack sollte bei einem type-R strikte verzichtet werden! bei einem acura RSX ist das was anderes..... aber ein type-R sollte so wenig wie möglich komfort-elektronik an board haben finde ich.
sonst sind wir auch bald auf deutschem niveau und brauchen 400 PS um die 2 tonnen schweren, mit elektronik vollgestopften autos noch sportlich bewegen zu können
-
Tja leider sind und bleiben wir eine Minderheit, die auf solche Extras freiwillig verzichten würden.
Wehe es fehlen Traktionskontrolle, ESP, 10Airbags, etc, werden unsere Hondas bei den Autotestern (Motorvision, Autobild......) heruntergemacht und als schwer beherrschbar bezeichnet. Siehe dazu wieder mal das Beispiel von der letzten Motorvision-Sendung. Der Testvergleich von BMW Z4, Audi TT und S2000!!!!
Aber bei welchem Auto hatten sie wohl den grössten Spass beim Gasgeben, Driften und Schalten? 1mal dürft ihr raten!
Ich sag nur S!!!
Muss denn heute einfach jedes Auto "Tubelsicher" sein?
Traurig, aber es muss wohl so sein. -
Klaro macht der S sehr viel Spass... wenn Du aber die Versicherungsprämien studierst, merkst Du schnell das ESP und co. wertvolle Dienste leisten....
-
Hab da noch was gefunden........für alle Lambo-Fans!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!