Auspuffanlage für den S2000?

  • Also ich habe mit Supersprint auch gute erfahrungen gemacht.
    Supersprint wirt halt auch mit Remus gleich gestellt, obwohl das nicht verglichen werden kann.
    Supersprint hat viel das grössere sortiment und macht ja auch Gruppe A usw. anlagen.
    Werden ja auch mehrheitlich auf den Autos abgestimmt.
    Dadurch wohl auch der erhöte Preis.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Gabs die HKS nicht mal mit Beiblättern?


    Aber lasst bitte gleich die Diskussion, dass sie trotzdem zu laut ist. Sowas ist bei uns hier kein Problem :D

  • Handelte sich soviel mir ist um die HKS Superdrager.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • @René: ich hab auf meinem auch die Supersprint drauf (nur die ESD) und bin mit dem Sound mehr als zufrieden!


    Selbst bei Autobahnfahrten mit 3'000 bis 4'000 U/min ist fast kein Dröhnen zu hören, ausser wenn man aufs Gaspedal drückt (ohne zurückschalten - also z.B. Beschleunigung von 80 km/h bis 100 km/h alles im 6. Gang).


    Dafür klingt sie mMn untenrum schön satt, in den mittleren Drehzahlen kernig und obenraus schreit sie ein bisschen mehr als die OEM.


    Kannst ja sonst mal bei mir probehören. Hätte sonst morgen frei... <gotit>


    Greetz, Martin

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Ich habe eine Edelstahl Anlage von MaxSpeed drunter.
    Soundmässig ist das halt eine typische "Tuning" Anlage: Basslastig und dumpf.
    Obenraus ist gibt es leider keinen Motorradsound. Der Ton ist eher OEM mässig, knurrig, dafür etwas lauter. Dafür hab ich kein Gedröhne.


    Ist ein richtiges "Schreien" überhaupt möglich ohne Dröhnen im unteren Drehzahlbereich und mit Legalität?

  • Ich fahre auch supersprint auf dem EJ1, muss sagen bin auch zufrieden mit dem sound, recht angenehm beim fahren! AB fahrten sind tip top. Jedoch weis ich nicht, wie es mit der Leistung ist <amkopfkratz>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Also finde das Video von der Supersprint eher langweilig vom klang her, aber ich mag sowieso wenn eher richtig schrilles kreischen oder nen kernigen klang wie´s zb der 350z hinbekommt.
    Mein Favorit wäre jedoch rein vom klang her J´s Racing Coperation, jedoch wird der ein "bisschen" laut :D


    http://vids.myspace.com/index.…ndividual&VideoID=1299096


    ist im Video bei 2min40sec aber ruhig mal anschauen denn es sind ja viele Anlagen drin

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • also ich habe die invidia gt300 street unter meinem S
    natürlich mit msd und esd aber trotzdem komplett legall
    mit gutachten usw wobei ich sagen muss das sie auch nicht gerade
    billig war mit demgutachten und so


    das gute an der anlage finde ich man kann sie extrem ruhig
    fahren wenn man will aber auch extrem laut beim schnellen
    beschleunigen...


    mfg

  • hi


    ich hab auch die Supersprint drunter (nur ESD, 04). Mit der optik bin ich zufrieden. Mit dem sound nicht ganz, untenrum bei ca.2000 - 3000 u/min find ich sie schon sehr brummig. Für mich ziemlich grenzwertig, vielleicht liegt das aber auch nur an meinem alter <rotaeye> Und viel lauter wird sie dann mit steigender drehzahl auch nicht mehr :(
    Die sp an meinem eg6 find ich persönlich viel gelungener, untenrum schön dezent und mit steigender drehzahl immer lauter. Ist mir unverständlich wieso die das beim s nicht hingekriegt haben <cry>


    gruss


  • das tönt ja alles sehr interessant finde ich <sabberlappen><thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • gt300 ist was für kindergeburtstage... hrhrhrhr N1... die einzig wahre invidia...


    die SP klingt am eg wirklich gut.. hab die dort auch verbaut... resp. nur den esd mit oem msd und bizeli krümmer und 100zeller :)

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    gt300 ist was für kindergeburtstage... hrhrhrhr N1... die einzig wahre invidia...


    dafür habe ich mit meiner kindergartenanlage keine probleme
    mit der polizei und mfk im gegensatz zur n1 :p

  • Zitat

    Original von dc2
    Handelte sich soviel mir ist um die HKS Superdrager.


    Was spricht denn gegen die? Wenn das mit dem Beiblatt stimmen sollte.

  • hatte ich auch nie... für die mfk ist's in 15 minuten gewechselt und ich bin nicht einmal in eine kontrolle gekommen damit... und mein s2000 war auch sonst nicht gerade der unauffälligste... kannst dir dein :p im spiegel ansehen...

    ---

  • Keine ahnung. Ev. weil HKS kein Edelstahl ist und rostet, leider.
    Gesehen beim Kolegen mit nem Evo9.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • naja da hattest du einfach glück das du nie in ne kontrolle
    gekommen bist sonst häts wahrscheindlich schlecht
    ausgesehen aber das ist ja auch egal jedem die anlage
    die einem am meisten zusagt ;)


    und ich muss selbst sagen das ich zuerst die n1 anlage
    wollte jedoch bin ich jemand der gerne alles im ausweis
    eingetragen hat und deshalb habe ich mich dann für die
    gt300 entschieden und ich muss sagen das auch diese anlage
    sehr laut sein kann :)...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!