Also ich habe mit Supersprint auch gute erfahrungen gemacht.
Supersprint wirt halt auch mit Remus gleich gestellt, obwohl das nicht verglichen werden kann.
Supersprint hat viel das grössere sortiment und macht ja auch Gruppe A usw. anlagen.
Werden ja auch mehrheitlich auf den Autos abgestimmt.
Dadurch wohl auch der erhöte Preis.
Auspuffanlage für den S2000?
-
-
So schlecht ist der Ruf von Supersprint gar nicht, mir persönlich fehlt halt bei der S2000-Anlage etwas der Sound obenrum.
Dimi: Die Bastuck gibts wie im Katalog ersichtlich auch mit ovalem Endrohr.
-
Gabs die HKS nicht mal mit Beiblättern?
Aber lasst bitte gleich die Diskussion, dass sie trotzdem zu laut ist. Sowas ist bei uns hier kein Problem
-
Handelte sich soviel mir ist um die HKS Superdrager.
-
@René: ich hab auf meinem auch die Supersprint drauf (nur die ESD) und bin mit dem Sound mehr als zufrieden!
Selbst bei Autobahnfahrten mit 3'000 bis 4'000 U/min ist fast kein Dröhnen zu hören, ausser wenn man aufs Gaspedal drückt (ohne zurückschalten - also z.B. Beschleunigung von 80 km/h bis 100 km/h alles im 6. Gang).
Dafür klingt sie mMn untenrum schön satt, in den mittleren Drehzahlen kernig und obenraus schreit sie ein bisschen mehr als die OEM.
Kannst ja sonst mal bei mir probehören. Hätte sonst morgen frei...
Greetz, Martin
-
comptech FTW!!! kein dröhnen, weder auf der AB, noch in der stadt, noch am pass.... und wers nicht glaub kann gerne mal mitfahren
leider nicht legal, abr dafür schön im ton
-
Ich habe eine Edelstahl Anlage von MaxSpeed drunter.
Soundmässig ist das halt eine typische "Tuning" Anlage: Basslastig und dumpf.
Obenraus ist gibt es leider keinen Motorradsound. Der Ton ist eher OEM mässig, knurrig, dafür etwas lauter. Dafür hab ich kein Gedröhne.Ist ein richtiges "Schreien" überhaupt möglich ohne Dröhnen im unteren Drehzahlbereich und mit Legalität?
-
ich behaupte jetzt einfach mal dass die comptech legalisierbar ist mit der lärmmessung im kanton FR :)... aber vorerst habe ich keinen bedarf das messen zu gehn
-
Ich fahre auch supersprint auf dem EJ1, muss sagen bin auch zufrieden mit dem sound, recht angenehm beim fahren! AB fahrten sind tip top. Jedoch weis ich nicht, wie es mit der Leistung ist
-
Also finde das Video von der Supersprint eher langweilig vom klang her, aber ich mag sowieso wenn eher richtig schrilles kreischen oder nen kernigen klang wie´s zb der 350z hinbekommt.
Mein Favorit wäre jedoch rein vom klang her J´s Racing Coperation, jedoch wird der ein "bisschen" lauthttp://vids.myspace.com/index.…ndividual&VideoID=1299096
ist im Video bei 2min40sec aber ruhig mal anschauen denn es sind ja viele Anlagen drin
-
also ich habe die invidia gt300 street unter meinem S
natürlich mit msd und esd aber trotzdem komplett legall
mit gutachten usw wobei ich sagen muss das sie auch nicht gerade
billig war mit demgutachten und sodas gute an der anlage finde ich man kann sie extrem ruhig
fahren wenn man will aber auch extrem laut beim schnellen
beschleunigen...mfg
-
hi
ich hab auch die Supersprint drunter (nur ESD, 04). Mit der optik bin ich zufrieden. Mit dem sound nicht ganz, untenrum bei ca.2000 - 3000 u/min find ich sie schon sehr brummig. Für mich ziemlich grenzwertig, vielleicht liegt das aber auch nur an meinem alter Und viel lauter wird sie dann mit steigender drehzahl auch nicht mehr
Die sp an meinem eg6 find ich persönlich viel gelungener, untenrum schön dezent und mit steigender drehzahl immer lauter. Ist mir unverständlich wieso die das beim s nicht hingekriegt habengruss
-
Zitat
Original von Marco S.
also ich habe die invidia gt300 street unter meinem S
natürlich mit msd und esd aber trotzdem komplett legall
mit gutachten usw wobei ich sagen muss das sie auch nicht gerade
billig war mit demgutachten und sodas gute an der anlage finde ich man kann sie extrem ruhig
fahren wenn man will aber auch extrem laut beim schnellen
beschleunigen...das tönt ja alles sehr interessant finde ich
-
gt300 ist was für kindergeburtstage... hrhrhrhr N1... die einzig wahre invidia...
die SP klingt am eg wirklich gut.. hab die dort auch verbaut... resp. nur den esd mit oem msd und bizeli krümmer und 100zeller
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
gt300 ist was für kindergeburtstage... hrhrhrhr N1... die einzig wahre invidia...dafür habe ich mit meiner kindergartenanlage keine probleme
mit der polizei und mfk im gegensatz zur n1 :p -
Zitat
Original von dc2
Handelte sich soviel mir ist um die HKS Superdrager.Was spricht denn gegen die? Wenn das mit dem Beiblatt stimmen sollte.
-
hatte ich auch nie... für die mfk ist's in 15 minuten gewechselt und ich bin nicht einmal in eine kontrolle gekommen damit... und mein s2000 war auch sonst nicht gerade der unauffälligste... kannst dir dein :p im spiegel ansehen...
-
Keine ahnung. Ev. weil HKS kein Edelstahl ist und rostet, leider.
Gesehen beim Kolegen mit nem Evo9. -
Naja meine teure Edelstahlanlage von RSK damals hat auch gerostet
-
naja da hattest du einfach glück das du nie in ne kontrolle
gekommen bist sonst häts wahrscheindlich schlecht
ausgesehen aber das ist ja auch egal jedem die anlage
die einem am meisten zusagtund ich muss selbst sagen das ich zuerst die n1 anlage
wollte jedoch bin ich jemand der gerne alles im ausweis
eingetragen hat und deshalb habe ich mich dann für die
gt300 entschieden und ich muss sagen das auch diese anlage
sehr laut sein kann :)...mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!