B20 @ dyno . . . . .

• Hallo

so mein neuer B20 ist fertig

frisch zusammengebaut und 500kilometer eingefahren ging es am prüfstand . . . . . erster run mit der alten B20 map 261ps /235nm

bisschen an den wellen gedreht und map angepasst

natürlich ein großes danke schön an motorsport Binder sowie den " Ecu King "Doctronic . . . . .

Lg

• Das ist aber ein sehr Böser B20 <nooo!>

Was hast für teile in dem Schönen B20 drin <nervous>

Und wie siehts mit der Standfestigkeit aus?

Will auch <sabberlappen>

Spoon eg6 ist verkauft

• Sieht wirklich gut aus, schön gleichmässig <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Geil das Video und der brüllt ganz schön laut
    einfach Hammer <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• wer hat den gemacht?

Steht doch geschrieben am Anfang ;)

Es gibt in Wien zwei Tuner , welche die nötige Erfahrung haben und fähig sind solche leistungsstarken und standfeste B 20 Motoren aufzubauen.

• Zitat

Original von Kamikaze
    leistungsstarken und standfeste B 20 Motoren aufzubauen.

dass er leistungsstark ist, hat er schon gezeigt! ob er dann wirklich standfest ist, muss sich noch zeigen! hoffen wir das beste! auf jeden fall ein geiler swap <sabberlappen> <sabberlappen>

• Hab ich übersehen sorry ;)

Was für Referenzen haben die die denn im Motorsport? Gibts da was zum nachlesen? Welche Honda Teams beliefern die und wo werden die eingesezt? Ich frage nicht zulezt weil ich selber auf der Suche nach alternativen bin ;)

Danke für die Antwort :)

• Solche B Motoren werden vorwiegend in Östereich und dem Ostblock in Bergrennen, Rundstrecken, Viertelmeile ect. eigesetzt.
    Meinen B20 welcher ähnliche Daten aufweisst, fahre ich bereits eine Saison an Rundstrecken - ohne Probleme ( dass dieser am letzten Dyno nicht rund lief, hatte nichts mit dem Motor selber zu tun ).
    In der Schweiz hat es ja bekanntlich noch kein Tuner zustande gebracht , solche B20 funktionstüchtig aufzubauen, deshalb dürften solche Motoren rar bis nicht vorhanden sein hierzulande.

• Zitat

Original von Kamikaze
    Solche B Motoren werden vorwiegend in Östereich und dem Ostblock in Bergrennen, Rundstrecken, Viertelmeile ect. eigesetzt.
    Meinen B20 welcher ähnliche Daten aufweisst, fahre ich bereits eine Saison an Rundstrecken - ohne Probleme ( dass dieser am letzten Dyno nicht rund lief, hatte nichts mit dem Motor selber zu tun ).

hä??? wie jetzt? sprichst du vom JH Keller Dynoday? Das war also doch der B20??
    Du hast mir doch selber gesagt das es ein b18 ist? <amkopfkratz>
    hab mich schon gewundert wie häufig du die Motoren wechselst im selben Auto!

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Ich rede auch nicht von der Schweiz, ich bin Langstreckenorientiert! Das Wort LANG hat hierbei die grösste Bedeutung :D

Eine Sasion Trackdays ist nicht mit LANG zu vergleichen aus diesem Gund bin ich auch auf der suche nach

Zitat

Original von Kamikaze

Es gibt in Wien zwei Tuner , welche die nötige Erfahrung haben und fähig sind solche leistungsstarken und standfeste B 20 Motoren aufzubauen.

und da gehört für mich schon einiwenig mehr dazu um mich davon zu überzeugen ;)

Wie zb Rikli = Motorsport weit aus bekannt, oder Idol auch seit Jahren ein Name oder MKR ebenfalls bestens bekannt usw

Den Tuner Binder kannte ich bis heute nicht, genausowenig wie den Tuner Doctronic bin mal gespannt was von denen in Zukunft so zu sehen und hören ist <thumbsup>

Würde auf jedenfall genre mal wissen wie die anderen auch was am Motor alles gemacht wurde <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!