auch meine meinung! tatsache ist die geschmäker sind unterschidlich!!
CRX breit machen für wenig geld?
-
-
Zitat
Original von EE8_black
jeder der etwas länger hondas fährt hat "fast" den selben geschmack, jeder meint "AUFKEINEN FALL ETWAS ÄnDERN" . wie langweilig wäre es, wenn jeder das gleiche auto hätte?Die die länger dabei sind fahren keinen CRX mehr und hast du schon einmal überlegt, dass vielleicht dies Einstellung nicht irgendwoher kommt, sondern auf Erfahrung beruht?
Was du vorhast, haben einige hier getan und sind irgendwann wieder "back to the roots" gekommen, da die Nachteile solcher Modifikationen den Fahrspass einfach so stark schmälern und soviele Probleme machen, dass man es im Nachhinein bereut hat.
Wenn du aber dem CRX gerne den ultimative 80er-Jahre-Golf-Style verpassen willst, dann kauf dir einen Satz 9x16 CR7 mit Hankook 215/35 16, schraub das Fahrwerk auf Anschlag, zieh Kotflügel und Seitewände um 50+mm und hab Spass daran
PS: Vergiss "für wenig Geld" soetwas gibt es beim Tuning nicht
-
Danke!!
KUM's EG6 ist ein gutes beispiel, ich kenne das auto seit dem es orginal war bis jetzt.. das auto wurde gecleant, tiefergelegt, angel eyes, neulackiert, scheiben getönt, felgen montiert.. und unterscheidet sich jetzt riesig mit anderen civic's.. find ich -
@ orca
darum informirt er sich ja hier im forum zum pro und contras zu erfahren wie du sagst von den anderen zu lehrnen !
aber meine meinung nach kan man den geschmack nicht mit der erfahrung vergleichen! er steht halt ein bischen auf bulig! warum nicht ist ja keine sünde!! (geschmack ich fnds geil so wie es sich vorstehlt!)
aber so mega übertrieben möchters auch nicht da der fahrspass garantirt bleiben soll!und die zeiten änderen sich! sprich das auto soweit ich informirt bin gibts mit diesem setup (äusseres bezogen) schon seit 3 oder 4jahren!
und im auto steckt die persönliche note vom wirth und vom SpoonN1 jetz ist er dran seine persönliche note dem auto zu geben!
Wen die autoindustrie so denken würde wie paar leute hier! würden mir noch mit dem gleichen autos rumgurcken wie von 20jahern! (wiel nimand mit dem persönlich angreifen)
quasi ist schön warum änderen! ich meine das ist auch schlussendlich der gurnd warum jeder von hier sein auto in irgenteinerweisse verändert!
um sich halt von der masse abzuheben! um was besonderes zu haben was nach meinem wunsch aussieht!! -
Orca : Wir wollen es jetzt doch nicht übertreiben wenn du das ganze Thema durchliest merkst du das ich so etwas nicht machen will.
Das ich kein geld hab um mir ein fn2 oder s2000 kaufen kann, liegt dran das ich noch in der ausbildung bin.. jene die mehr erfahrung haben sind auch in der regel älter und verdienen in der regel auch mehr und kaufen sich dan in der regel einen neueren wagen (den man optisch, garnicht ändern muss)
somit bin ich, für den anfang mit meinem CRX mehr als zufrieden!"da die Nachteile solcher Modifikationen den Fahrspass einfach so stark schmälern und soviele Probleme machen"
NaJa, kann mir nicht vorstellen das 15mm distanzscheiben, die charakteristik sooo unheimlich verändern das ich keinen spass mehr haben werde.
-
Zitat
Original von EE8_black
NaJa, kann mir nicht vorstellen das 15mm distanzscheiben, die charakteristik sooo unheimlich verändern das ich keinen spass mehr haben werde.Die 15mm änder sehr viel an ein CRX
Hab auch mit GFK Teile usw. angefangen beim CRX, mit der Zeit hat man Erfahrung damit und will nur noch OEM! Zwar ich hab auch noch GFK an mein EP3, aber das ist andere Geschichte
Gibt leute, die bauen Autos auf fast Originalzustand zurück
-
Zitat
Original von KUM
Wen die autoindustrie so denken würde wie paar leute hier! würden mir noch mit dem gleichen autos rumgurcken wie von 20jahern! (wiel nimand mit dem persönlich angreifen)Die Sache ist aber die, dass breite Räder in den 80ern und frühen 90ern verbaut wurden, von daher ist das was hier gemacht werden will das das Gegenteil von dam was die Autoindustrie tut
ZitatOriginal von EE8_black
NaJa, kann mir nicht vorstellen das 15mm distanzscheiben, die charakteristik sooo unheimlich verändern das ich keinen spass mehr haben werde.In dem Fall wünsche ich dir viel Spass beim Feststellen, dass eine 30mm breitere Spur (bei einer Felge mit der eh schon eine 2mm breitere Spur erreicht wird als erlaubt) sehr gut spürbare Einflüsse am Lenkrad z.B. bei Spurrillen hat, das Einlenkrverhalten darunter leidet und Reifen etc. einer höheren Belastung unterliegen.
-
Orca: vielleicht bist du ein perfektionist.. ich werde es ja mal austesten und wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst, kommen die weg.
mein bruder jedoch, hatte insgesamt 40mm spurverbreiterung.. am fahrverhalten hat man nichts gemerkt.
es mag stimmen was du sagst, die frage ist jedoch , wie minimal? -
Zitat
Die Sache ist aber die, dass breite Räder in den 80ern und frühen 90ern verbaut wurden, von daher ist das was hier gemacht werden will das das Gegenteil von dam was die Autoindustrie tut
Ich finde etwas breiter, etwas geiler!
gegenteil von der autoindustrie? das ist doch schwachsinn.. (meinermeinung nach)autos "breitmachen" hat schon immer zum tuning gehört, und wird zu tuning gehören.
aber wie gesagt, breitmachen ist undefinierbar. -
Spurverbreiterung kann beim CRX viel verändern (Negativ), da es zu kurzen Radstand hat.
Nach den ersten negativen Wirkung ist meistens eh alles zu spät <sick>, dann muss man die Scheibe nicht mehr wegnehmen, wenn CRX futsch ist.Hab schon genug Erfahrungen gesammelt in den Kurven mit ein CRX und das sollte man nicht unterschätzen.
-
@EE8_black
Sei nicht eingeschnappt oder so, aber die Herren hier, meinen es Gut..Ich gib dir einen Tipp...
Schau das alle deine Modifikationen wieder rückgängig gemacht werden könnten!
So hast du zwar Geld verloren, aber den erhalt deines CRX gefördert...
Denn vieles das anfäglich einzigartig oder spez. sein soll, wird dan doch mal ausfahren...Aber an etwas unverbastelltem +/- Orig., hat man immer freude dran, anfänlich eben nicht so..., aber mit dem alter ist man froh drüber und schätzt es...
mfg
-
danke für den tipp.
-
Zitat
Original von EE8_black
Das ist defintiv oldschool, auch wenn das deiner Meinung nach Schwachsinn ist
Mit den Kosei und 15mm Distanzscheiben hast du insgesamt eine Spurverbreiterung von 70mm (!) - viel Spass
-
alo marko
kannst es ja mal versuchen mit den distanzscheiben, wenns nicht passt sind die ja schnell wieder weg
aber an der karrosserie würd ich gar nichts ändern, der sieht wirklich super aus so wie er ist. die breit-bau-zeiten sind lange vorbei, das war bei manta manta noch in jedoch denke ich kaum das du direkt an so einen riesen breitbau gedacht hast
-
ja, dieses bild entspricht nicht meinen vorstellungen :D, wahrscheinlich, verwirrt das hier die meisten
VERGISST DAS BILD!
was sagt ihr zu anderen scheinwerfern und bösem blick ?
-
Es gibt keine andere Scheinwerfer für den EE8!
Böse blick , naja.....
-
also ich find den bösen blick beim crx gar nicht so schlecht
-
mit dem passenden lichter kommt es richtig porno mäsig rüber
-
Hehe... CRX mit bösem Blick - soviel zum Thema Individualität :p
Wie gesagt, es gibt für den EE8 keine anderen Scheinwerfer
-
höö.. wie ist das gemeint keine anderen scheinwerfer?
hab einige gefunden, für faire preise z.B chrom angel eyes oder black angel eyes..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!