HHBB Pannenhilfe

• Als ich am Mittwoch Abend auf dem Rückweg aus dem Aargau war, hatte ich ein kleines "technisches Problem" auf der Autobahn und mir wurde von Budi geholfen, innert kurzer Zeit. Merci nochmal!

Wurde euch auch schon bei Pannen durch Holics geholfen? Habt ihr schon ähnliches erlebt?

Die HHBB Community ist echt genial!

• HHBB Pannenhilfe im S2000 <sabberlappen> <sabberlappen>

Keine Ursache, ist gern geschehen <good> Leuten aus der HHBB-Community hilft man immer wieder gerne :) Hauptsache der "Blätz" ist noch in deinem Besitz :D

• @civicrally: haben wir bereits vernommen, dadurch konnte Budi nicht mehr bei uns vorbeischauen :p

Natürlich durften wir bereits Pannenhilfe betreiben... K-Baller hatte es auch schon mal nötig ;-)

• budi bringt ja den S sicher schon bald zurück, dann fährt er ja wieder bei euch vorbei :P

mir wärs auch lieber gewesen, wenns anders gelaufen wäre <sick>

• neui Batterie für nüt kaufe <sabberlappen>

stecker wo abbrecht <sabberlappen>

knapp vor de EO-chrüzig en Oftrigen no chöne durab ufen PP rolle <sabberlappen>

Budi: next time :D........esch deför en andere vode holics cho :D

• Dä Budi hät dä S bereits gester wieder zruggbracht :) bin aber leider grad wieder hei, ziemli verkältet, und bevor ich ä epidemie unter dä holics uslöse han ichs lieber si glah mit verbi gah :D

• haha civic_rally, du ahnst nicht wie gross z. t. freundschaften nur durch die community hier geworden ist.

pannengeschichten gibts immer wieder gute:

- aggro wird in der nacht aus dem bett geholt weil masterv motorprobleme hat auf dem weg von zürich zu MKR. :D

oder:

- aggro wechselt in klirrender kälte mein relais am ED9 als wir auf dem weg nach basel waren

usw usw... :)

• Gibt's auch ne HHBB Pannenhotline? <rofl>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• aja und vom Road-Runner au mal en Batterie ersetzt becho am ne Sonntig enere honda Werkstatt <sabberlappen>...........war aber noch zu EK-Zeiten :D

debi merke das er grad de parkplatz neb mer gha het <wave>

Einmal editiert, zuletzt von K-Baller85 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!