Nix sinnlos, super wenn es regnet, beim EP3 und auch beim FN2 pissts sowieso gleich auf die Türverkleidung

Integra Window Visor
-
-
ist eigentlich meistens so dass es reinregnet wenn das fenster offen ist
als lösung: fenster schliessen.
-
gefällt mir auch nicht wirklich, würd ich mir persönlich nur ranmachen, wenn ich im Auto rauchen würde
-
gefällt mir auch nicht wirklich, würd ich mir persönlich nur ranmachen, wenn ich im Auto rauchen würde
et voilà... in der Trackbitch wird geraucht
Und auch wenns regnet ist es viel angenehmer mit den Visors
-
als lösung: fenster schliessen.
Und wie raucht den de Smokeymonkey im Fori hä? So Sieche bruchi au!
-
bei rauchern ists eh was anderes das stimmt.
-
Was kostet eigentlich ein satz von den window visors?
Würde mir auch am integra gefallenMhmm, also neu sind die schon nicht ganz einfach aufzutreiben... Wurde ja erwähnt wo suchen...
Das wichtigste an den Dingern ist, dass man alle Befestigungsmaterialeien dazu bekommt...Deshalb würd mit occasion Ware aufpassen...
Zum Preis, da würd ich schon mit min. ca. 200,- CHF rechnen inkl. Versand und bla bla..Obwohl ich nur selten und wenn alleine im ITR Rauche...
Find ich die Visors gut weil ich so das fester bisschen offen lassen kann ohne das es mir reinniesselt oder das es auffällt..
Den in einem Schwarzen auto mit schwarzem Interieur ist man schon froh das es wenigstens bisschen frische luft reinzieht bei heissen Temp....
Zum Fahren mit den Dingern würd ich meinen, die geben schon geräusche von sich, aber das machen die spiegel auch...Und man kann auch höhere geschwindigkeiten fahren ohne das es in die birne verweht..
PS: Von Innen gesehen stören die auch nicht und fallen fast nicht auf, legal sind die deshalb aber nicht, weil dieses Zubehör nicht in CH erhältlich war..Aber nach zwei bestandenen MFK`s wurde dies auch nie bemängelt...
Grussic
-
Ist halt einfach mühsamer zum Scheibenputzen
-
Das puzen geht gut
-
Ist halt Ansichtssache, ich finds mühsam nach dem waschen zum abledern, must immer die Scheibe runtermachen, wenns wirklich sauber sein soll
ist nur meine Meinung
-
Man benutz heute auch kein Leder mehr
-
wofür putzen
-
sondern
also ich benutz immernoch das gute alte Leder
blackraven: damits nicht nur sauber, sondern rein wird
-
sondern
blackraven: damits nicht nur sauber, sondern rein wird
okay, ist ein argument, ich putz meine kiste nur innen gründlich, aussen lass ich das den regen erledigen
-
Man benutz heute auch kein Leder mehr
Genau, du weisst ja jetzt dann wie es geht
sondern
Spezielle Mikrofaser-Trockentücher zum Beispiel? -
Genau, du weisst ja jetzt dann wie es geht
Spezielle Mikrofaser-Trockentücher zum Beispiel?ist witzig euch zwei im Pflegeforum zu beobachten
-
Was ist daram witzig
anscheinend list du da ja auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!